Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Note
nageh.. ich trau mich irgendwie nimma vom comp weggehen, falls die noten doch noch 5 min vor 4 im univis stehen, obwohl ich eig was anderes zu tun hätt.. das is echt irgendwie seltsam.. ach gott..
Ich glaub auch nicht das die noten bis vier im univis stehen...aber wie werden die plätze dann vergeben??? Bin echt gespannt wird sicher das totale chaos....
hmmm, ich hab mich jetzt trotzdem angemeldet für die übung.
und daneben steht "vormerken". wisst ihr, was das bedeutet, wenn ich das anklicke?

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
@babebibobu: ich weiß, was du meinst, sitze auch schon seit 8 in der Früh vorm Computer. Meine Augen werden schon viereckig. Und draußen scheint die Sonne....
wie viele punkte würdet ihr den überhaupt vergeben???? wenn es vielleicht doch heute noch so weit ist... =(
ich glaub wenn du auf vormerken klickst, (was bedeutet du willst dich für die übung anmelden) kommt nur nochmal der hinweis, das du nicht die vorraussetzungen erfüllst

wegn den punkten, kommt hald drauf an, was du in diesem sommersemester eventuell noch machen möchtest... das kommt immer auf die situation drauf an
wenn du eine übung machn willst, wo du relativ sicher reinkommst, dann setz für die nur 100, wenn du eine übung neben chemie machen willst, wo es nicht so einfach ist reinzukommen, musst du mehr setzen und eben für chemie weniger
da wird dir leider keiner wirklich helfen können Smile glücksache irgendwie...

lg Claudia
Versteh ich gut! Ich drück auch schon die ganze Zeit auf aktualisieren. Wenn sie jetzt aber wirklich plötzlich drin wären wüsst ich gar nicht was ich machen soll, das würde meine ganze Punkterechnerei wieder über den Haufen hauen...
sie sind drin!!!!
Jaaa!!!! Oh gott oh gott!!!
juhuuuu, und wenn i jetzt auf "vormerken" klicke, dann bin i sozusagen mal angemeldet!?!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
35Wink 
geht mir ähnlich... is ne ziemliche rumsch....erei. vorallem weil man ja nie wissen kann was man am ende kriegt, und im schlimmsten fall steht man dann ganz ohne irgendwas da!

aber naja, abwarten und hoffen is die deviseTongue
omg, das is ja total unfair, für die, die nicht den ganzen tag zeit haben um vorm computer zu sitzen.. bin gespannt, wie viele sich jetzt anmelden..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik note antonia.p. 1 1.509 05.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: Steffib
  Biochem. Arbeitstechn. neg. Note? Saeko 2 1.429 14.09.2011, 08:05
Letzter Beitrag: schmusebear
  Note Mikronährstoffe susit 5 2.235 19.03.2011, 09:57
Letzter Beitrag: siggi
  physiologie- note phoebe 0 1.509 03.02.2011, 09:51
Letzter Beitrag: phoebe
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.094 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke