Bewertung:
4
nageh.. ich trau mich irgendwie nimma vom comp weggehen, falls die noten doch noch 5 min vor 4 im univis stehen, obwohl ich eig was anderes zu tun hätt.. das is echt irgendwie seltsam.. ach gott..
Bewertung:
0
Ich glaub auch nicht das die noten bis vier im univis stehen...aber wie werden die plätze dann vergeben??? Bin echt gespannt wird sicher das totale chaos....
Bewertung:
0
hmmm, ich hab mich jetzt trotzdem angemeldet für die übung.
und daneben steht "vormerken". wisst ihr, was das bedeutet, wenn ich das anklicke?
liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
0
@babebibobu: ich weiß, was du meinst, sitze auch schon seit 8 in der Früh vorm Computer. Meine Augen werden schon viereckig. Und draußen scheint die Sonne....
Bewertung:
0
wie viele punkte würdet ihr den überhaupt vergeben???? wenn es vielleicht doch heute noch so weit ist... =(
Bewertung:
0
Versteh ich gut! Ich drück auch schon die ganze Zeit auf aktualisieren. Wenn sie jetzt aber wirklich plötzlich drin wären wüsst ich gar nicht was ich machen soll, das würde meine ganze Punkterechnerei wieder über den Haufen hauen...
Bewertung:
0
Jaaa!!!! Oh gott oh gott!!!
Bewertung:
0
juhuuuu, und wenn i jetzt auf "vormerken" klicke, dann bin i sozusagen mal angemeldet!?!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
4
omg, das is ja total unfair, für die, die nicht den ganzen tag zeit haben um vorm computer zu sitzen.. bin gespannt, wie viele sich jetzt anmelden..