Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
welche ausarbeitung lernt ihr denn?? bzw welche haben die gelernt, die die prüf erst vor kurzem gemacht haben....
diese 28seiten...oder die mit über 80??
28er, dafür ist die note halt solide bis bescheiden ausgefallen^^
@mUsiC: 28er und selbst da nur die fragenhitparade, wenn du das wirklich gut kannst wirds ein 3er, sonst 4
hab gerade mit der fr.hilgers telefoniert...der letzte termin für die 2-stündige VO wird im mai sein (3/4. woche)
na toll und was is wenn ich da dann negativ sein sollte?
die VO wird danach von einem anderen Prof übernommen. dann musst bei dem die prüfung machen.
ich habe im SS11 die VO am anfang besucht und und mir die ersten 2 pdfs zur VO irgendwo heruntergeladen. hat sich irgendjemand mehr heruntergeladen? oder hat hilgers überhaupt nur 2 online gestellt und den rest nichtmehr weil man sich e das skript kaufen sollte?
lg

Angehängte Dateien
.pdf   VO2_Protozoa+2011.pdf (Größe: 1,07 MB / Downloads: 7)
.pdf   1VO_Infos.pdf (Größe: 1,34 MB / Downloads: 8)
Hey, ich bin da jetzt erst in dem letzten paar seiten in die diskussion eingestiegen. ich bin im bakk 09 und weiß sowie so nicht wie das jetzt alles sein soll weil ja jetzt der neue bakk rauskommen ist und ich jetzt die ects wertigkeiten von dem neuen eingetragen bekommen hab bei einzelnen fächern.
wie auch immer, ist die Prüfung recht einfach? gibts da erfahrungsberichte? und macht wer die prüfung am 14.3 oder ist das eine falsche?
wieviele fragen sind den eig bei der prüfung?? hab leider nur eine woche zeit zum lernen,hoffe es reicht dan für de 4 -.-
(01.03.2012, 15:23)mUsiC schrieb: hab gerade mit der fr.hilgers telefoniert...der letzte termin für die 2-stündige VO wird im mai sein (3/4. woche)

Also ein Prüfungstermin ist jetzt am 14.3 und der nächste und gleichzetig der letzte im Mai?

Danke voraus!
ja genau!!
kann mir jemand erklären, was der begriff "syncytial" bedeutet (kommt häufig in verbindung mit der epidermis vor)... durch google bin ich leider auch nicht gscheiter geworden... danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.800 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.649 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.006 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste