Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatmoie des Menschen
(16.07.2010, 08:08)ich schrieb: kann mir wer sagen warum jeder schon seine note hat nur bei mir steht noch nix im univis?? :S

Wenn ich ein Mail über die unet Adresse erhalte, kann ich recherchieren, weshalb keine Beurteilung aufscheint
(an: gabriele.linzer@univie.ac.at)
asagt habt ihr seine Pruefung bestanden mit nur seinen Skript mit den 2 Menschen? Weil ich finde schriftlich trau ich dem ganzen nicht so, bin schon einmal durchgefallen.

P.S.: Weiss jemand was so an Fragen bei den schriftlichen Pruefungen bis jetzt kam? Fragt er irgendwas immer. Bei meiner letzten Prfg war etwas mit Zellorganellen, aber das erschien mir komisch, ist ja nur eine aufzaehlung von ein paar Sachen und nicht so viel wie zB Magen etc.
Ja! Wenn man das skript kann reicht das absolut! Braucht ma echt keine angst haben.. wenn ma die knapp 50 seiten kann is ganz einfach! Smile er schreibt nur ne überschrift hin und dann schreibt man einfach, was man drüber weiß!
Ansich reicht das Skript, aber ich glaube grade bei Zellorganellen will er dann doch etwas mehr hören als in dem Skript steht, aber da kannst du dir das in Botanik oder Physiologie anschauen, da haben wir Zellorganellen auch ziemlich ausführlich durchbesprochen.
Lg
ja stimmt.. zellorganellen schreibt er hin eben, dass man sie nennen soll (sind gleich auf der ersten seite) und dann noch kurz beschreiben für was sie verantwortlich sind.. also ihre funktionen und so
Stimmt ich erinnere mich mit dem "Stichwort und Hinschreiben" Zeugs. Wink Na dann hoff ich mal dass es dieses mal was wird.
Weiss jemand zufaellig was er so gefragt hat bei den letzten Pruefungen bzw ob bei dem Semptember Termin etwas wegfaellt? (Bin gerade im Urlauib, deswegen gibt es keine Umlaute.)
hmm .. also ansich hat er hat er alle übershcriften gefragt.. aber ab seite 34 nichts oder fast nichts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste