Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre a u. m
also auch die ganzen tabellen und zahlen?
@melanie: mit was lernst du den? unterlagentechnisch mein ich
Also es wird so ungefähr alles gefragt was man sich vorstellen kann, alle Zahlenwerte und einfach alles. Ich hab nur ne Woche gelernt und mit mindestens der Hälfte der Fragen genau gar nichts anfangen können ... bin aber trotzdem durchgekommen Big Grin.
also ich nehme ihre folien u das rote buch vom elmadfa....

ja lern auch großteils alle zahlenwerte (also mal schaun ob ich alles indn kopf krieg)
Smile
Ich hab 3 Monate gelernt und konnte sicher 90% der Folien wenn mich jemand abgefragt hat ordentlich reproduzieren- bin aber mit den MC-Fragen garnicht klargekommen.Rolleyes
hey...

lernt ihr auch dinge die auf den folien nicht sind...
bsp ernährungssituation in den dach ländern, sek. pflanzenstoffe,lm bestrahlung, fredn&schadstoffe???!

danke!
hmm .. also ich lern nur dir folien genau und les mir nebenbei die sachen dann noch im buch durch Smile aba soviel ich mitgriegt hab reichts, wenn man die folien gut kann Smile
also di prüfung am 28 (also dienstag) ist eh auch noch im audimax da beim schottentor direkt im hauptgebäude, od?

kenn mich da null aus- könnte mir jem sagen wo genau der im hauptgebäude ist???
(kenn eig nur die selbstausdruckterminals- da wo wir uns im ersten semester angemeldet haben)

danke!
nein mittwoch ... Big Grin Big Grin

u2 rauf auf den ring - geradeaus gehen richtung uni, auf der rechten seite durch das erste Tor( uni nebeneingang rein) - immer geradeaus, dann im letzten hof nach links durch die tür - audimax Wink

wünsch euch noch viel erfolg, bis mittwoch
upps mittwoch natürlich Smile

danke!!!!
hi ich mach sie am 1 juli
wie lange vorher soll ich da anfangen und die folien doie in elearing sind reichn wirklich?
War nie in den vos!
vl kann mir jemand ein paar tipps geben
würde mich freuen, wenn ihr mir tipps geben könnt
lg
sie ist im audimax... seit ihr euch da sicher.. ist sie nicht in der gymnasiumstr. steht doch dort?
ups nein ihr habt recht ist im audimax... na gott sei dank sehe ich dass noch.. wäre zum audimax in der gymnasiumstr. gefahren!!!!! ups... Big Grin
also ich würd min. 3 wochn vorher anfangen ;D udn die folien reichn schon.. aba is buch vom elmadfa is ganz gut zum verstehn Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste