Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
ja den link kenn ich eh aba wo findet man dort die folien von da vorbesprechung??
weiß das wirklich niemand wo man diese folien findet???
glaub di kommen erst online...ich find jedenfalls auch nix...
er hat gemeint die kommen erst paar tage bevor die übung beginnt auf die hygiene seite Smile
ja danke...jetzt sind sie online!
weiß eigentlich irgendwer wie wir in den übungen benotet werden? ich mein zählt nur die prüfung am schluss oda zählt auch das arbeiten im labor dazu? wie wird das gemacht?
Weiß jemand wie die Abschlussprüfung in etwa aussehen wird? Was gefragt wird und wann man eigenltich schon zu lernen beginnen sollte?
Also heute kam eine Mail von ihm. Prüfungsstoff ist der Übungsteil im Skriptum, die Folien von seiner Homepage und die Spezielle Bakteriologie bis Seite 106- ein Bakterium fragt er angeblich. Prüfung ist schriftlich und ähnlich wie die Vorlesungsprüfung.
Anscheinend wird auch die Arbeit im Labor schon irgendwie bewertet, aber ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen. Man wird doch nicht gleich negativ bewertet werden, wenn man das zum ersten Mal macht und irgendwas falsch macht? :o Also das macht mir schon ein bisschen Sorgen...
Zum Lernen sollen wir jetzt schon anfangen, hat er geschrieben Smile
Naja ich denke nicht das unsere Arbeit so streng benotet wird, eben weil es für viele das erste mal ist im labor mit Bakterien usw. Aber wenn du 5 mal unsteril arbeitest rauchst und isst wird das sicher auswirkungen haben. Wink
keine sorge wegen labor. wird nicht so schlimm Wink
achso Wink na dann bin ich ja beruhigt
Jetzt war ich heute einmal nicht dauernd beim PC und schwups bin ich nicht in der Gruppe, in die ich wollte!! Jetzt überschneidet sich das genau mit einer Prüfung!! Wisst ihr, ob er so nett ist, und das vielleicht noch ändert bei mir?!
Hmmm... das ärgert mich jetzt!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.533 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.743 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 2.014 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.434 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.877 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste