Bewertung:
0
ja mir gehts genauso ich dachte auch das es positiv ist, ich hab eigentlich alle fragen bis auf 2 gewusst und war mir auch sicher dass alles richtig ist ... hmm... aber vl kannst du dann bescheid sagen wann die prüfungseinsicht ist? ich hab dem lehrer auch eine mail geschrieben, aber der hat noch nicht geantwortet!
Bewertung:
0
wie ist die prüf? mc fragen?
lg
Bewertung:
0
viell. doch nicht die "richtigen" unterlagen oder warum habts ihr die prüfung nicht geschafft. bin jetzt auch verwirrt....
ist bitte jemand so nett und kann die aktuellen unterlagen dazu posten, damit ich die prüfung bestehe?
lg
Bewertung:
0
HAllo ihr..
mir ist genau das selbe passiert.. habe auch alles beantwortet bis auf eine Frage und bin negativ.. ich verstehe das auch gar nicht... viel. könnt ihr bescheid geben, wenn man weiß, wann die Prüfungseinsicht ist ;-()
Vielen Dank
LG
Bewertung:
0
Mit welchen unterlagen habt ihr gelernt, dass ihr negativ seids?
Wär echt interessant
Bewertung:
0
10.02.2011, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 13:18 von tfarcenim808.)
@coco10: 'Zusammenfassung alle Fragen bis SS10' und die diana zusammenfassung von 2004, bin zwar nich negativ, aber hab nur ne drei, obwohl ich alles beantwortet hab außer die frage zur Minamata-Krankheit...
Bewertung:
0
mhm komisch echt... vl könnt ihr posten was war wenn jemand zu prüf einsicht geht
@sigi bei mit deinem skript warst du ja pos welche note hattest du?
voll komisch dass er so streng benotet, dachte humanöko is nicht so ein schweres fach
Bewertung:
0
Ich hab auch alle möglichen Zusammenfassungen gehabt.. da steht aber eig. eh überall das gleiche drinnen.. Ich frage mich echt, wie die benotet haben.. ein paar haben viel weniger beantwortet und trotzdem eine bessere Note?^^
Bewertung:
0
ok das wird ja immer komischer^^
Bewertung:
0
Wegen der Prüfungsansicht müsst ihr mit seiner Assistentin reden, weil ich habs auch mal über Prof Lötsch probiert (Email) und hab nie eine Antwort bekommen.
Bei der Assistentin bin ich mir auch nicht sicher ob sie zurück schreiben wird, am besten persönlich an sprechen.