Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Literaturrecherche Wagner
Meinst du die vom neuen Professor, Sima?
Ich glaub rumkugel meint die vom Hoffmann....

Die VO wird dieses SS ja nicht angeboten oder? das heißt es der Prüfungstermin am 15.4. ist der letzte für dieses Jahr???? Weil die zwei Termine überschneiden sich mit den UE, die ich dieses Semester mache (MenschII und LM-Chemie) und fehlen darf man bei denen ja nicht :/ und dann werd ich dieses Jahr nicht mehr mit dem Studium fertig -.-'
wie ist die pf beim neuen prof so??
Schreib ihm eine mail und frag nach, ob er noch weitere Prüfungstermine machen will! Er wird dir sicher antworten.

Lg
(10.03.2013, 13:24)laxative schrieb: Meinst du die vom neuen Professor, Sima?

Ja Smile
Bei seiner Prüfung bist du durchgefallen? Na ja das lässt sich sicher ausbügeln. Vielleicht mal in die Sprechstunde schaun und für die nächste Prüfung alles mit den Prüfungsfragen abgleichen und aufmerksam durchlernen. Dann klappt das sicher beim 2. Mal Smile
(11.03.2013, 13:45)a1052972 schrieb: wie ist die pf beim neuen prof so??

dazu gibt es bereits einen thread in diesem forum..

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=21583
bin grad mal am Stöbern bzgl der Literatur-Recherche-VO. Da ich dieses Semester im Ausland bin, kann ich die Vorlesung nicht besuchen, würede aber dennoch gerne die Prüfung machen. Wie oben angegeben, gab es wohl auch mal einen thread nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, ob die Prüfung mit den Unterlagen machbar ist und ob es irgendwo Prüfungsfragen gibt, damit ich mir vorstellen kann, wie die Prüfung aufgebaut ist?
Dankeschön und einen guten Start ins neue Jahr!
irgendwer?
Wer ist Sima? ist der aktuelle nicht Hoffmann?
die aktuelle VO zu Literaturrecherche/Wissenschaftliches Arbeiten wird von Herr Prof. Hoffmann abgehalten
Practice.
Discipline.
Glory.
Hallo zusammen! weiß jemand, wie man sich für die Prüfung anmeldet? Der nächste Termin ist doch laut Prüfungskalender am 25.2. oder? aber auf univis kann man sich noch nicht anmelden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.252 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.925 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Literaturrecherche isabel 123 38.255 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.578 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.681 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: