Voll lieb von dir BMI
Hab mir das einmal durchgesehen und laut dem ist es eine Art Knochenschicht, ich weiß echt nicht, wie das als Zellorganell durchgehen soll...
03.09.2011, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011, 15:26 von BMI007.)
aba für diese prüfung muss das skript (mit den nackten am titelblatt) vollkommen reichen. er kann nicht mehr fragen, als in dem drin steht. (außer er hat seitdem was geändert...) wenn du aus dem gut lernst, dürfts keine probleme geben. viel erfolg!
(03.09.2011, 15:22)BMI007 schrieb: aba für diese prüfung muss das skript (mit den nackten am titelblatt) vollkommen reichen. er kann nicht mehr fragen, als in dem drin steht. (außer er hat seitdem was geändert...) wenn du aus dem gut lernst, dürfts keine probleme geben. viel erfolg!
Ich hoffe aber wenn man so im Forum rumstöbert, dann scheint das nicht immer gereicht zu haben. Aber: Ich bin guter Dinge!
Es gab dochmal so ein großes ausgearbeitetes Skript zu Anatomie, das war auf MyDrive, könnte mir das wer schicken? Oder ist das mit 70 Seiten schon das größte? Ich bin mir gerade nicht sicher...
hey
Hab die Prüfung auch am 5. geschrieben und er hat noch gemeint, 1-2 Wochen, dann sollten die Noten da sein. Keine Sorge, ich hab auch noch nichts!
LG
SO... schön langsam wirds eng. Brauche die Anantomie-Note vor Ablauf der Anmeldefrist - sonst wird das mit der Histo-Übung nix....
Vor allem hat der Prof nach der Prüfung gemeint, dass die Noten in spätestens 1 woche da sind. Jetzt sinds schon 3!!!
gehts wem ähnlich? an wen kann man sich da wenden?