Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
also ich hab vor, mir die ganzen fragen selber auszuarbeiten und dann mit dem hier geposteten fragenkatalog zu ergänzen
meint ihr, dass man die prüfung schaffen kann, wenn man die ganzen fragen lernt? decken ja eigentlich den stoff ganz gut ab Big Grin
das denke ich mir eigentlich auch....wenn man selber die ganzen fragen ausarbeitet und gut lernt ....sollte das doch zu einem positiven ergebnis führen oder ? Smile
auf jeden Fall. Viel Stoff aber durchaus machbar und völlig in Ordnung.

Ich häng mal meine Ausarbeitung dran, da sind einige der og. Fragen beantwortet. Hab mit der gelernt und einen (knappen) Zweier gemacht.

**Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit. Vieles ist aus den alten Ausarbeitungen aufgenommen, einiges mit Google, Wiki und co bearbeitet. Bin mir fast sicher dass die eine oder andere Frage nicht 100% richtig beantwortet ist. Weiters macht es sinn Themen die man nicht so ganz versteht selber nachzuschlagen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Viel Erfolg beim lernen, ich geh jez physio machen :-S

Angehängte Dateien
.doc   Botanik Ausarbeitung WS2010 2_2.doc (Größe: 428 KB / Downloads: 933)
.doc   Botanik Ausarbeitung WS2010 1_2.doc (Größe: 721,5 KB / Downloads: 955)
danke danke danke.... ist sicher eine große hilfe biem lernen!!!!
ah dannn sitzen wir eh zusammen bie physio... viel glück!!!
p.s.: wie lange hast du gelernt dafür? geht es sich in 14 tagen aus?
ist halt immer die Frage wie leicht du dir beim lernen tust, bzw. wie lang du am stück lernen kannst. Also ich bin mit 2 wochen gut ausgekommen und hab nebenbei noch für Humanöko lernen können, obwohl ich nie in der VO war...
ahhh okay... ja beim lernen kommts bei mir auch drauf an wie sehr ich mich konzentrieren kann! geht bie physio gerade perfekt! Big Grin
(17.02.2011, 09:08)rumkugel13 schrieb: auf jeden Fall. Viel Stoff aber durchaus machbar und völlig in Ordnung.

Ich häng mal meine Ausarbeitung dran, da sind einige der og. Fragen beantwortet. Hab mit der gelernt und einen (knappen) Zweier gemacht.

**Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit. Vieles ist aus den alten Ausarbeitungen aufgenommen, einiges mit Google, Wiki und co bearbeitet. Bin mir fast sicher dass die eine oder andere Frage nicht 100% richtig beantwortet ist. Weiters macht es sinn Themen die man nicht so ganz versteht selber nachzuschlagen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Viel Erfolg beim lernen, ich geh jez physio machen :-S

ich danke auch sehr,ehrlich sie sind sehr hilflich beim Lernen.
Viel Erfolg und Glück bei der Physiologie-Prüfung.
Hey würd die Prüfung auch gerne jetzt im März machen...
Daher meine Frage: woher habt ihr die Fragen??? =P
hab grad so wenig Zeit um alles zu durch suchen... wegen der ARbeit.. mit einem Tipp würdet ihr mir total weiter helfen =D danke
Die Fragen hat Sie während der Vorlesung immer auf moodle online gestellt.aber man hat jetzt keinen Zugriff mehr auf die Sachen von Moodle.
Wieviel fragt sie da eigentlich pro Prüfung an Fragen?
Nimmt sie auch häufig ältere, oder bleibt sie eher so bei denen die sie so die letzten monate oder über das letzte Jahr geprüft hat?
Sind ja doch immerhin sehr viele Fragen. Und ich wills ja auch verstehen aber sich da durch die weiß nicht wievielen Fragen kämpfen ist halt doch sehr aufwendig und ob ich da nicht mehr Zeit vertu damit als wenn ichs eingrenze ein wenig.
weiß zufällig wer, ob sie die fragen vom letztem jahr sehr geändert hat bzw viel dazugekommen ist?

@melimaus: ich fürcht, da müssen wir durch.. mir wär noch nichts aufgefallen, dass sie etwas mehr und andres weniger fragt :/ aber immerhin haben wir die fragen.. weil den botanikstoff ohne fragen zu lernen stell ich mir nicht so lustig vor :/
dadurch das der Stoff so umfangreich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie immer gleiche oder ähnliche Fragen nimmt.
Bei mir kamen Fragen dran, die weder im Fragenkatalog noch in alten Prüfungen drankamen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.192 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.594 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.478 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.978 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.497 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste