Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
hat hilgers eigentlich lieblingsfragen, die er immer stellt?
hallo,
weiß jemand,wie man die fragen beantworten soll?
also muss man die antwort in sätzen formulieren,einen zusammenhängenden text also...?
lg
ging das nun beim letzten Termin mit dem "nach 5 mins abgeben können ohne Antrittsversuch" oder nicht ? wär wirklich interessant/wichtig.
Denk mal, dass es nicht unbedingt am "neuen System" liegt, dass dies nicht mehr möglich ist...weil vorher war man ja auch irgendwie "im System erfasst".....ich denk, das hat eher mitm Prof zu tun, ob er damit weiterhin entgegenkommt, oder nicht.....hm???
das würd mich auch interessiern, ob es noch immer möglich ist nach 5min ohne antrittsversuch zu gehen??

glg
also beim septembertermin war das immer noch möglich! haben auch einige gemacht...
zu den beiträgen davor:
ich glaube es waren ungefähr 8 fragen, davon war aber nur ein einziger bauplan (gott-sei-dank!!!), fragen besser schon ausführlich beantworten, sie sieht es auch nicht gerne, wenn man sehr schnell wieder abgibt!
am anfang geht sie alle fragen noch mal kurz durch - reicht nicht um posotiv zu sein, aber ist eine enorme hilfe, wenn man so wie ich alles verwechselt hat...
lieblingsfragen gibts glaub ich keine...
danke Smile
oh man, das macht mut... bin eh schon so nervös und hab auch voll angst vor einem blackout!!! und berwechseln tu ich auch immer ziemlich viel ... :-)
(08.11.2010, 11:31)Zoe schrieb: oh man, das macht mut... bin eh schon so nervös und hab auch voll angst vor einem blackout!!! und berwechseln tu ich auch immer ziemlich viel ... :-)

hihihihihi
*berwechseln*
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
haalllooo,
also ich sitz grad an zoologie und bin am verzweifeln.... :S
@shining: kannst du mir vielleicht noch sagen,was sie für wörter zu einer frage genannt,so ungefähr..?
lg
Ich war leider nicht bei der VL. Aber ich denke die Prüfung ist trotzdem schaffbar, oder? Stimmt es, dass die nächste am MO 20.12.2010 11.00-13.00 Ort: Hörsaal 1, UZA 1 ist, oder hab ich mich da vertan?
ja, der nächste termin is der 20.12. steht so auf fronter
ist die 28-seitige ausarbeitung eher detailliert ausgearbeitet oder nur das nötigste?
welche note kann ich damit bekommen?

hab in der suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden Smile

danke, LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.844 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.789 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.573 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste