Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik-nachhilfe?
hey.. ham mal kurz ne andre frage an die, die die prüfung schon probiert haben..
wie lange habt ihr denn ca. gebraucht?
wirklich die 2h oder weniger..!? - ist nämlich ein bisschen blöd, weil es sich dann mit einer übung überschneiden würde :S
danke schon mal..
also ich glaub 2 stunden waren eh nicht zeit, aber ich hab die ganze zeit gebraucht, und dafür hab ich nicht mal alles nochmal durchgerechnet und überprüft, die zeit verging einfach so schnell ... *gg*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja verging wirklich ziemlich schnell..
Bin auch durch gekommen und hab nicht mehr wirklich kontrollieren können.
Ich glaub 1 1/2 Stunden waren Zeit..
ich wär auch bei der lerngruppe dabei! lg
sorry dass ich nochmal lästig bin...
hat jemand viell. die prüfung vom 7.oktober 2010? hab auf mydrive nur ältere gefunden....
hab aber gehört, dass die im oktober anders war... deshalb wollt ich fragen ob sie jemand hat oder weiß was gekommen ist?!
danke..
ja das wär super wenn das jemand posten könnte!
ich wär auch dabei!!Big Grin also bei mir würd auch mo, di, do, fr gehen..also eine menge zeit!! um so früher, desto besser...also ich würde sagen, wir treffen uns gleich mo nachmittag oder so??Rolleyes oder ist der tag schlecht für euch?? liebe grüßeShy
mo und di sind eher schlecht für mich. aber ab mittwoch wärs super!! wie siehts bei euch aus?
Hi,

Ich gebe Nachhilfe in Biostatistik. Es würde mich freuen euch zu helfen! Ich habe viel Zeit jetzt im Februar für euch.
Die Stunde kostet 10 € egal wie viele es sind.

Liebe Grüße!

P.S. Kontakt: nachhilfewien@hotmail.com

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.608 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.209 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.156 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste