Bewertung:
3
kurze beine hät ich auch anzubeiten---
aja und zur aussage von seite 1- dass man mit hanteln ned weiterkommt... die da verwendet als einziges gewicht nen sandsack- glaub bis 10 kilo... braucht auch keine schweren geräte.
was glaubt's ihr was die neben ihren workouts noch macht?? mit 20 min aufwärmen-20 min workout-dehnen kann man da so ausschauen... vorrausgesetzt man hat sogut wie kein körperfett...
und weil ma ja ewler sind... hat sich wer das rezept vom green smoothie angeschaut?? rohe, pürrierte kohlblätter... KANN man das essen?? grauenhafte bilder in meinem kopf werden durch die vorstellung produziert!
Bewertung:
0
Sie hat auch Videos mit Gewichten etc...einfach auf Youtube Zuzana body rock tv eingeben..........
x
Bewertung:
3
na ned wirklich ein vorbild... also ich hab -leider- noch grössere ziele im leben als so auszusehen wie die da... sollte ich die mal abgehakt haben überleg ich mir ob das das nächste wird...;-) mit 50 dann!
wenn ich nur auf ein knopfer drücken müsst, würd ich die figur von ihr aber schon auf meinen körper umlegen... dann hät ich ca. 3j essen was ich will gut;-) um wieder beim jetztigem stand zu sein!
Bewertung:
2
soweit ich das verstanden hab war aber nicht die rede von "ich will so aussehen, aber es geht sich zeitlich nicht aus", sondern von "ich will so gar nicht aussehen, ich hab andere prioritäten". und das is ja wiederum völlig legitim. außerdem is es mit 4h sport ja nicht getan, um so auszuschauen denk ich....da gehört auch beim restlichen lebenswandel ne menge disziplin und regelmäßigkeit dazu, was durchaus zeitintensiv sein kann.
lg
Bewertung:
2
Naja welcher Bezirk solls sein?