Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik
Ich hab Medienkunde vor 2 Semestern gemacht und da brauchten wir keine Quellen angeben.
Jedenfalls hab ich auch ohne eine einzige Quelle ne sehr gute Note bekommen ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich hab im letzten semester auch keine quellen angegeben und ne 1 bekommen Wink
danke tanja für die schnelle antwort!
Weiß vl jemand warum es pro Prüfungstermin nur 6 Plätze gibt (dh insgesamt nur 24 Plätze) -wir sind ja an die 50 Leute?????
ich habs auch grad gesehen und finds mega komisch!! sie hat ja gesagt wir können antreten wann wir wollen! und mit 6 leuten pro termin geht sich das nicht aus..
hey meine lieben!

in welchem format müssen wir das poster hochladen??

sie hat angegeben format.pdf! was heißt da das format? dass es pdf photoshop ist?
das poster musste man ja mit dem illustrator machen. da kannst du unter "speichern unter" als format pdf auswählen
Hey! Wie habt ihr das mit der Hyperlink gemacht? Habt ihr dazu noch eine 4:e Folie in der gleiche Präsentation reingelegt oder wie macht ihr dass der immer angezeigt werden kann?
Ich habe alles auf der Uni gemacht, und auf dem Stick gespeichert gehabt, hat wunderbar funktioniert, zu hause geht die Verlinkung dann nicht mehr, weil der Stick was anderes heißt, d.h. es kann dann von Prof. Till auch nicht beim benoten geöffnet werden...
weiß es keiner?
hallo, es geht um den prüfungstermin mediekunde. wäre jemand so nett und könnte mit mir tauschen- 26. juni gegen 27. juni. kann am 26. juni leider nicht. es wäre mir damit echt sehr geholfen. danke schon im voraus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienkunde Kommunikationstechnik Danilow 8 5.598 21.02.2018, 10:01
Letzter Beitrag: mary0089
  SE Medienkunde Gruppen ich 1 1.357 22.09.2015, 07:58
Letzter Beitrag: nex_uriel
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.528 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  medienkunde: grafisches gestalten/rhetorik veronikah 0 1.253 13.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: veronikah
  UE Medienkunde-Suche Nachhilfe cara 0 1.649 28.04.2014, 11:01
Letzter Beitrag: cara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste