Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Literaturrecherche Wagner
Also ich hab mich vor ein paar tagen schon anmelden können, vl hast du bei Semester schon das Sommersemester ausgewählt? Das stellt sich iwann glaub ich automatisch um Wink
das ist eigenartig...... nein ich hab eh das wintersemester 2013 angegeben. in der suchmaske hab ich bei freitextsuche "literaturrecherche" angegeben, dann bei semester WS 13, bei studienprogrammleitung "ernährungswissenschaften-prüfung" und bei veranstaltungstyp "prüfungstermine"
so wie immer, nur kommt jetzt immer "es wurden keine einträge gefunden"

Sad((((

omg, jetzt hab ichs. es kommt wenn man nach "wissenschaftliches arbeiten" sucht!!

danke auf jeden fall für deine antwort Hannah379 Wink
mit was für unterlagen lernt ihr?
ich lern nur die folien die auf moodle stehn
Kommt ihr mit den Folien klar? Ich finde die ohne VO-Besuch ziemlich nutzlos, verwirrend und zusammenhangslos.
(17.02.2014, 17:58)sarah89 schrieb: das ist eigenartig...... nein ich hab eh das wintersemester 2013 angegeben. in der suchmaske hab ich bei freitextsuche "literaturrecherche" angegeben, dann bei semester WS 13, bei studienprogrammleitung "ernährungswissenschaften-prüfung" und bei veranstaltungstyp "prüfungstermine"
so wie immer, nur kommt jetzt immer "es wurden keine einträge gefunden"

Sad((((

omg, jetzt hab ichs. es kommt wenn man nach "wissenschaftliches arbeiten" sucht!!

danke auf jeden fall für deine antwort Hannah379 Wink

Die wegen des neuen Curriculums geänderten Titel findet man auf den Äquivalenzlisten (aktuell auch für das Sommersemester auf der Homepage des IFEW!)
Danke Frau Linzer!

Ich kann mit den Folien gut lernen. Werd morgen sehn, ob es ausreichend war.

Ich wollte euch fragen, ob ihr die Zitierregeln genau lernt? Also wie man Zeitschriften, Bücher, etc. genau zitiert, mit Punkt oder Beistrich usw
falls jemand interesse an ausgedruckten folien, altfragen und zusammenfassungen hat bitte pn! (es ist nichts angestrichen auf den folien)
War jemand in der VO und kann sagen, was er dazu gesagt hat, wieviel % wir brauchen um zu bestehen? So wie früher 60 oder sind es jetzt 50?=
ich war in der letzten Vorlesung und - wenn ich mich richtig erinnere - war er sich selber nicht 100%ig sicher, ob es nun 50% oder 60% sind. hilft dir jetzt vermutlich eher weniger viel weiter, aber was konkreteres gibt es glaube ich bis jetzt nicht.
Practice.
Discipline.
Glory.
50% sind ausreichend. Die Prüfung war echt nicht schwer, hat gereicht mir die Folien einmal durchzulesen. Es ist recht offensichtlich was gefragt wird (Impact Factor, Kritik am IF, Boolesche Operatoren,...).
Hat jemand eine Ahnung was die "Bewertung" auf moodle zu sagen hat? Hoffe nicht, dass das die gültige Note sein soll.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.255 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.927 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Literaturrecherche isabel 123 38.257 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.579 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.681 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste