Bewertung:
0
mit was für unterlagen lernt ihr?
Bewertung:
0
ich lern nur die folien die auf moodle stehn
Bewertung:
0
Kommt ihr mit den Folien klar? Ich finde die ohne VO-Besuch ziemlich nutzlos, verwirrend und zusammenhangslos.
Bewertung:
0
Danke Frau Linzer!
Ich kann mit den Folien gut lernen. Werd morgen sehn, ob es ausreichend war.
Ich wollte euch fragen, ob ihr die Zitierregeln genau lernt? Also wie man Zeitschriften, Bücher, etc. genau zitiert, mit Punkt oder Beistrich usw
Bewertung:
0
falls jemand interesse an ausgedruckten folien, altfragen und zusammenfassungen hat bitte pn! (es ist nichts angestrichen auf den folien)
Bewertung:
0
War jemand in der VO und kann sagen, was er dazu gesagt hat, wieviel % wir brauchen um zu bestehen? So wie früher 60 oder sind es jetzt 50?=
Bewertung:
1
ich war in der letzten Vorlesung und - wenn ich mich richtig erinnere - war er sich selber nicht 100%ig sicher, ob es nun 50% oder 60% sind. hilft dir jetzt vermutlich eher weniger viel weiter, aber was konkreteres gibt es glaube ich bis jetzt nicht.
Practice.
Discipline.
Glory.
Bewertung:
0
50% sind ausreichend. Die Prüfung war echt nicht schwer, hat gereicht mir die Folien einmal durchzulesen. Es ist recht offensichtlich was gefragt wird (Impact Factor, Kritik am IF, Boolesche Operatoren,...).
Bewertung:
0
Hat jemand eine Ahnung was die "Bewertung" auf moodle zu sagen hat? Hoffe nicht, dass das die gültige Note sein soll.