Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV und Biometrie UE SS13
also bei mir kommt bei 4d immer 0 raus am schluss, bin schon am verzweifeln Confused

welche formel nehm ich denn bei 3b ?
Hey!!!

Die Aufgaben, die wir mit spss machen müssen, müssen wir ausdrucken oder irgendwie per email schicken, wie macht ihr das?
habs jetzt kapiert, jetzt kommt endlich 3,41 % raus Smile

ja, ich druck mir die sachen morgen auf der uni aus. er hat aber gesagt, wir können sie ihm auch per mail schicken
beim pc raum auf der uni kann man das auch ausdrucken .. nur du brauchst halt so eine facultas copy card oder wie das heißt ^^

per mail schicken geht auch? hat er das echt gesagt???

ja 3,41 % muss auch rauskommen.. vorausgesetzt ich habs auch richtig hihi Smile))
er hat gesagt, wenn wir mal fehlen sollten, dann können wir die hü auch per mail schicken, also sollte das sowieso gehen, ob wir jetzt fehlen oder nicht. dann muss man´s nicht extra ausdrucken, weil dann hat er´s ja auch, ob jetzt ausgedruckt oder per mail Wink wenn man jetzt keinen drucker zur verfügung hat zum beispiel
wie geb ich denn das bei 2c in spss ein ? mit den mittelwerten ? ich komm nicht drauf.......
analysieren --> deskriptive statistik --> dann muss irgendwo ein feld sein wo du das auswählen kannst --> dann kannst du anklicken mittelwert, minimum, maximum etc.

bzw. gibts noch die möglichkeit:

analysieren --> häufigkeiten --> und dann gibts da modal bzw. modus und auch median und mittelwert
vielen dank miha, aber ich krieg dann immer den gesamtmittelwert, aber wir brauchen ja 4 mittelwerte und die dann in der grafik darstellen. is jetzt auch schon wurscht Smile
trotzdem danke für deine bemühungen Smile
Hallo, weiß vielleicht jemand was bei der HÜ aufgabe 1a genau gemeint ist? also "Bilden Sie eine neue Variable, die die Anzahl der
regelmäßig verzehrten Gemüsesorten für jede Person angibt." danke!
http://gruener.userpage.fu-berlin.de/sps...m#deskrip1

http://www.uni-leipzig.de/~jenderek/DA1/...zung12.pdf
Hallo,

könntet ihr mir vl erklären, wie ihr bei HÜ2 die aufgabe 1e, 2b und 2d gemacht habt ?

danke ;-)
Hey,
könnte mir bitte jemand bei Aufgabe 1f) weiterhelfen?!
dankeWink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldezeitraum SS13 sonnenscheinchen 2 1.307 31.01.2013, 16:49
Letzter Beitrag: miha
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.386 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.287 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.712 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.147 06.11.2011, 22:11