Bewertung:
2
also bei mir wars donnerstags. Wenn du einen bestimmten zeitraum favorisierst mach ihm einen vorschlag und mehr als nein kann er nicht sagen ;-) er ist da eh ein total netter!!!
lg
Bewertung:
4
Es gibt einen neuen Modus.. er prüft die Leute nicht mehr einzeln steffi!
Bewertung:
1
warum sollte man nochmal nachfragen, wenn der prof die neuen prüfungsmodalitäten in der vo schon bekannt gegeben hat?
Bewertung:
4
ich kenn auch einige die jetzt noch einen termin bekommen haben, deshalb soll man vielleicht nachfragen wenn man überhaupt nicht im bis juni warten will
Bewertung:
10
Same here. Müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden...
Bewertung:
6
freischaltung ist erfolgt!
Bewertung:
4
er lädt jedes mal ein worddoc. zur VO hoch, siehe moodle
Bewertung:
1
wo werden denn die prüfungstermine bekannt gegeben??? auf univis oder in seinem forum??
Bewertung:
1
auf moodle, wenn ich das richtig verstanden habe. dort erfolgt dann auch die restliche organisation (formierung der gruppen, verteilung der themen, etc.)
Bewertung:
1
hm.....ok super danke ...hab ich das richtig verstanden das an einen tag 10 kandidaten antreten und es gibt 10 themen und du musst dann ein los ziehen wo dann das thema drauf steht über das du referieren musst.....dann muss man eigentlich 10 referate vornereiten weil man ja nicht weiß welches thema man bekommt?? stimmt das so??