Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie
also bei mir wars donnerstags. Wenn du einen bestimmten zeitraum favorisierst mach ihm einen vorschlag und mehr als nein kann er nicht sagen ;-) er ist da eh ein total netter!!!
lg
Es gibt einen neuen Modus.. er prüft die Leute nicht mehr einzeln steffi!
einzeln war ich auch nicht, waren zu zweit drinnen am 28.2., aber kann eh sein dass ers jetzt ganz anders macht Blush
aber meinte nur fragen kostet nix Wink
lg
warum sollte man nochmal nachfragen, wenn der prof die neuen prüfungsmodalitäten in der vo schon bekannt gegeben hat?
ich kenn auch einige die jetzt noch einen termin bekommen haben, deshalb soll man vielleicht nachfragen wenn man überhaupt nicht im bis juni warten will
Same here. Müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden...
freischaltung ist erfolgt!
er lädt jedes mal ein worddoc. zur VO hoch, siehe moodle
wo werden denn die prüfungstermine bekannt gegeben??? auf univis oder in seinem forum??
auf moodle, wenn ich das richtig verstanden habe. dort erfolgt dann auch die restliche organisation (formierung der gruppen, verteilung der themen, etc.)
hm.....ok super danke ...hab ich das richtig verstanden das an einen tag 10 kandidaten antreten und es gibt 10 themen und du musst dann ein los ziehen wo dann das thema drauf steht über das du referieren musst.....dann muss man eigentlich 10 referate vornereiten weil man ja nicht weiß welches thema man bekommt?? stimmt das so??
habs auch so verstanden und das beste is ja, das man sich da alle andern anhören muss...dh die "prüfung" dauert irgndwie sehr lange Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.234 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Pathobiochemie sima 2 1.256 11.02.2013, 13:17
Letzter Beitrag: sima
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Biochem. Stoffwechselreg. incl. Pathobiochemie michi123 9 2.880 03.09.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Pathobiochemie Skript zum Kauf gesucht Silence1985 1 1.356 07.07.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Silence1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste