Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulturgeschichte der ernährung!!!!
hab ihm jetzt eine e-mail geschrieben bezüglich prüfung 21.05 vormittags. Ich geb dann bescheid was er geantwortet hat!

lg, schönen abend
habt ihr jetzt schon eure noten?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
nop, noch immer nicht
kann ihm eventuell noch jemand eine e-mail schreiben bezüglich prüfung am 21.05 vormittags????? Mir hat er nicht geantwortet ......

LG
Da gerade die Vorlesung ist, denke ich nicht, dass er vor Ender der Vo einen Prüfungstermin anbieten wird oder?
Wenn die Vo aus ist, dann wirds ws e gleich einen Prf. Termin geben. Das dürfte dann so Ende Juni sein - schätze ich.

http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...ichte.html

lt. seiner HP geht die Vorlesung bis 25.6.

(09.05.2012, 09:14)mary-lu schrieb: kann ihm eventuell noch jemand eine e-mail schreiben bezüglich prüfung am 21.05 vormittags????? Mir hat er nicht geantwortet ......

LG

Hab ihm jetzt auch noch eine Mail geschrieben! Smile

LG
Prof. König hat mit gerade geantwortet!

Grundsätzlich wäre es für ihn kein Problem einen Prüfungstermin anzubieten am 21.05.12. Allerdings ist er im Verzug mit der Korrektur von anderen Prüfungen und muss diese zuerst korriegieren!!!

Mir persönlich würde es nichts ausmachen etwas länger auf die Note zu warten, schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass Professoren "spontane" Prüfungstermine anbieten!!

LG
ja wär mir auch egal,hauptsache in der woche des 21 könnt ich noch die prüfung machen....danach wirds kritisch -.-
ja mir wärs auch recht wenn in dieser woche eine prüfung stattfindet
Hallo! Ich werde die Prüfung doch lieber nach der Vorlesung also im Juni machen, da es bei mir doch ziemlich voll wird im Mai. Hat er schon einen Prüfungstermin für Juni genannt? Werden über dem Sommer Prüfungstermine angeboten? Danke und lg!
Hi ihr,

hab dem Prof. geschrieben, dass trotzdem Interesse an einer Prüfung besteht. Es kam leider noch nichts bezüglich einem Termin am 21ten

Lg
Termin für den 21.5 um 14:30 steht jetzt im PrüfungskalenderSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 1.284 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.881 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  anstelle kulturgeschichte Himbeereis 10 3.008 26.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: New
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 5.580 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.842 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste