Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik-Prüfung 12. April
Sind schon da. Ich fand es auch schwer. Hab es auch leider nicht geschafft!!! naja, beim nächsten Mal!!!! :-(
ich habs auch erst beim 2.antritt jetzt geschafft .. keinen kopf machen, man darf sich halt nicht nur auf die prüfungsfragen verlassen, was ich beim 1. mal gemacht hab und dann aber voll viele andre fragen waren

hab mir vom downloadbereich die zusammenfassung durchgelesen & die fragen gelernt, wobei die eine fragensammlung nicht ganz vollständig ist
Also ich hab mir einen Karteikartenkatalog erstellt und damit jetzt ne 1 bekommen, ich werde versuchen, im Laufe der Sommerferien diesen Katalog abzutippen und online zu stellen. Lg
das mit den karteikarten is in vielen fächern echt hilfreich
ich hat nicht soooviel zeit alles auf kärtchen zu schreiben, hab nur einen tag gelernt
aber damit schafft man das sicher Smile zeitmanagement ist einfach alles ^^
Hallo!

Ich hätte eine frage bezüglich der physik prüfung. Ist das wahr das man die übung machen muss, um überhaupt zur prüfung antreten zu dürfen?

lg
Nein.. man muss die prüfung machen, damit man die übungen machen kann Wink
wann ist denn die nächste prüfung?
ok danke für info!

ja auf den prüfungstermin warte ich selber. im prüfungskalender steht leider noch nix drinnen.

Lg
ich weiß nur, dass er in der ersten oktoberwoche sein sollte.. aber mir wärs halt wichtig zu wissen ob ende oda anfang der woche, da ich am 28. september noch botanik machen will Wink
ja wär ganz gut zu wissen.
bin am überlegen ob sich botanik bis 28.ausgeht wenn ich jz anfange.

woraus lernt ihr so?
hey! hab grad gelesen.. die nächste physik prüfung ist am 5. oktober! lg
(09.09.2010, 17:00)Tanja_1 schrieb: hey! hab grad gelesen.. die nächste physik prüfung ist am 5. oktober! lg

ja er hat eh eine mail geschickt, die nächste is dann eben ende jänner und sie wird inhaltlich der VO vom WS09 sehr ähnlich sein
ah!okay.. meine mails hab ich noch nicht angeschaut.. habs im püfungskalender glesn Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung 8. April 2016 nex_uriel 0 1.356 05.04.2016, 09:37
Letzter Beitrag: nex_uriel
  wahlfach (april) mary-lu 15 5.808 01.04.2012, 12:20
Letzter Beitrag: a1052972
  PHYSIK PRÜFUNG Renol 13 6.816 14.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
32Shy Physik prüfung am 28.jänner remobella 7 3.299 06.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: remobella
25Question Aktuelle Physik Fragen für die Prüfung 01/2011 bissfest 3 2.872 28.01.2011, 01:32
Letzter Beitrag: katzl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste