Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
also zu uns hat er nix gesagt dass das der falle wäre...nur falls jemand negativ is kann er die ue erst nächstes jahr im dez machen....
wir haben ihn aber e deutlich gemacht dass wir die noten schon bald haben möchten Wink
also vl gibt er sie ja doch bekannt Smile
hey leute...ich hätte da eine frage an die leute, die die übung schon gemacht haben (ich mach sie erst im jänner und war bei der vorbesprechung nicht dabei weil ich arbeiten musste)...is jetzt vielleicht eine blöde frage aber muss ich für die übung irgendwelche besorgungen machen wie labormantel, irgendwelche gefäße oder so?bzw sollte man sich die folien vorher genauer ansehen? hab eh im forum gesucht ob schon was steht hab aber nix gefunden Sad
lg
also für die übungen brauchst du nur einen labormantel und einen wasserfesten beschriftungsstift mitzubringen ...

seine folien solltest du dir schon vorher mal durchsehen, es wird zwar das wesentliche in der Übung am anfang auch alles nochmal durchbesprochen, aber damit du ein bisschen ahnung hast würd ich dir schon empfehlen, es dir selbst zugute zu führen *gg*

hoffe ich konnte dir etwas helfen

glg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja sehr sogar Smile dankeschön!
glg
hallihallo :-)

an all diejenigen, die die Prüfung schon im Jänner gemacht haben:

ist die Prüfung zur Übung schwer?

wie lange dauert eine Kurseinheit?

alles Liebe
Die Prüfung war jetzt nicht soo schwer. Es sind hauptsächlich MC Fragen gekommen mit je 1 Punkt, zwei offene Fragen wo man mehr schreiben musste und 1 Bakterium. Die meisten Fragen waren ziemlich logisch, für die offenen Fragen musste man sich meiner Meinung seine Folien zur Übung gut anschaun, dann sind die auch kein Problem. Ja und natürlich die Bakterien muss man gut können, aber er ist mit uns am Vortag sogar noch einmal alle durchgegangen und hat den Stoff ein bisschen eingegrenzt. Alles in allem halb so wild Smile

Eine Einheit dauert 3 Stunden!

Viel Spaß bei der Übung!
;-)

Lg
ich fand die prüfung auch nicht sehr schwer. einfach a bissi mitlernen und mitdenken in den übungen und das klappt schon! und natürlich die lieben bakterien gut lernen!
bei uns hat der kurs fast nie 3 std gedauert wir waren meist nach 2 std fertig!
lg
würde euch halt raten die bakterien schon vor den übungen zu lernen...dann hat man leicht zeit die übungsunterlagen während den übungstagen zu lernen...is einacher als alles auf einmal..
thx für eure schnellen und hilfreichen antworten :-)

alles liebe aus den ferien :-)
MIKROBIOLOGIE ÜBUNGEN Jänner!
Wir wurden eben gerade per Mail eingeteilt.
Anscheinend hat es bei manchen nicht geklappt.
Hier zur Info:

"SIE WURDEN FÜR die Übungen (Kurs 4 oder 5) eingeteilt.

Leider kommen einige mails zurück.

Bitte informieren Sie (z.B. im Forum) ihre Kolleginen oder Kollegen, dass die Enteilung bereits durchgeführt wurde.

Wenn jemand keinen mail bekommen hat , ist entweder nicht angemeldet bzw. e-mail add. nicht funktioniert.

mfg
m. manafi"

Bei denen es nicht geklappt hat am Besten ne Mail schreiben.
Lg
Hallo!

Bin für Kurs 4 von 8:30 bis 11:30 eingeteilt, würde aber gern in den Mittagskurs. Mag wer mit mir tauschen? Das wär super ;-) lg

Hi!

Weiß jemand ob die Einsichtnahme zur Vo-Prüfung schon war? Wahrscheinlich schon, aber wär gut wenn nicht. Würd meine Prüfung nämlich echt gern noch anschauen. lg
Hallo

ich hätte da noch eine Frage zur Übungsprüfung:
weiter oben wurde geschrieben, dass es wichtig ist die spezielle bakteriologie zu können- fragt er ganau so wie bei der VO Prüfung - sprich gram-pos/neg, stäbchen/kokken, ... oder will er mehr wissen?

thx schon im voraus :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.556 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.790 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 2.025 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.464 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.911 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste