Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Wasser- und Lebensmittelqualität
Hat jemand zufällig noch ein altes Skript übrig, das er mir verkaufen möchte?
heute:
1. Amöbiasis
2. Personalhygiene in der Küche
3. B. cereus
4. Aufbereitung von Badewasser
Hab gestern eine Mail vom Manafi bekommen, dass die Übungen am 15.12. um 15 Uhr beginnen. Hat er sich da verschrieben, weil im VO-Verzeichnis 12-15 Uhr steht.

und findet die Vorbesprechung eh am Fr (12.12.) statt, so wies im VO-Verzeichnis steht?
er hat am Freitag bei der Prüfung gesagt dass es 2 Gruppen bei den Übungen geben wird und die endgültige Einteilung am 12.12. bekannt gegeben wird.
Vorbesprechung war doch eigentlich schon im Oktober..? - die hat er damals vorverschoben soweit ich weiss
oh aso! naja von einer Vorbesprechung weiß ich nichts, da ich die Prüfung schon letztes Jahr gemacht hab, war ich nicht in der VO!
am besten ich schreib ihm eine Mail
Hat irgendwer schon eine Mail bekommen in welcher Gruppe man ist?
weiss jmd von euch wann die übungen für die spätere gruppe immer anfangen? und stimmt das auch, dass man die übungen e auch problemlos machen kann obwohl ich nicht "angelegt" bin im univis? hab mich eben nicht angemledet wie das anmeldefenster offen war.
ja, laut ihm ist es kein Problem, wenn du nicht angemeldet bist. du wirst dann eben danach angemeldet....
wann die spätere gruppe ist, weiß ich leider nicht genau. er hat gemeint ca. 12:00 und 15:00....

eine Mail bez. Gruppeneinteilung werden wir ws erst am we bekommen, da am 12.12 noch ein Prüfungstermin ist....
kann mir jemand vielleicht aus erfahrung vom letzten jahr sagen, wie lang die ue pro tag so dauert? also montag hat er gemeint dauerts länger, weil wir sachen vorbereiten müssen, die länger inkubieren müssen. aber die tage nachher??? weiß das jemand vielleicht? danke Smile
Hallo. Wir sollen uns ja die Videos vorher ansehen. Aber die funktionieren nicht. Ist das bei euch auch so? da kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird.
funktionieren bei mir auch nicht
Hat noch keiner nachgefragt? Smile jz ist es wsl eh schon zu spät gg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.030 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.421 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  VO Wasser und Lebensmittelhygiene Irene09 7 3.307 25.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: muhkuh
  VO Wasser- und Lebensmittelhygiene leeena 5 2.392 05.11.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leeena
31Toungue Wasser-, Lebensmittel- und Betriebshygiene Jools74 2 2.142 06.12.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Jools74

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste