Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
Wie heißt denn die Assistentin vom Lötsch? oder hat vl jemand eine e-mail adresse? hab ihm nämlich eine mail geschrieben aber hat nicht zurückgeschrieben...
Bitte meldet euch wenn ihr wisst wann und wo die prüfungseinsicht ist!
ich bin auch negativ auf die prüfung, obwohl ich eigentlich ein gutes gefühl hatte und fast alles beantwortet hab. hab zuerst dem lötsch geschrieben, keine antwort bekommen, dann da linzer ... die hat mir dann die email adresse von der assistentin geschickt, und die hat mir wiederum zurück geschrieben, dass sie mein ergebnis nochmal anschaut und sich meldet wenn sie meine prüfung unter den anderen gefunden hat. wegen prüfungseinsicht hoffe ich bekomm ich in der nächsten email ne antwort Wink

claudia.roson@NHM-WIEN.AC.AT --> ihre email adresse
Danke Smile voll super dann probier ich das auch gleich mal wär ja voll super wenn sich doch noch ne 4 ausgehn würde Smile)

Ach ja wär voll super wenn du dann schreiben könntest wenn sie sich gemeldet hat und ob etwas an deiner note geändert wurde Smile
Hab ihr nämlich jetzt auch ne mail geschickt
sie hat zurück geschrieben, dass ich 21 1/2 punkte hab, 23 brauchen würd und dann genau bei welcher frage mir was fehlt... meiner meinung nach is das ganze aber kein kurzes und prägnantes anworten mehr , aber naja , kann man nix machen, negativ bleibt negativ... muss sie halt nochmal machen Sad
Ja, das ist das Hauptproblem, an der Umstellung: Es sind jetzt viel mehr Fragen die man beantworten muss, aber er will trotzdem bei jeder Frage genauso viel hören, wie früher (als es nur 7 Fragen oder so gab).
Lg
@vroni5: hab mit der "zusammenfassung aller fragen bis ss10" und biosphäre 2 gelernt.

ja ich glaub das war mein problem, hab das kurz und prägnant glaub ich zu wörtlich gnommen. ich hab zwar alles beantwortet aber anscheinend wars zu wenig.
ich hab der assistentin jetzt auch mal eine mail geschrieben, mal schaun was sie mir zurückschreibt.
wie ich mir schon gedacht habe war ich zu kurz angebunden..hab 19 1/2 punkte und 23 hätt ich braucht um positiv zu sein..naja für den nächsten antritt weiß ich, dass man kurz und prägnant nicht so genau nehmen darf Wink

und wegen der prüfungseinsicht; man kann anscheinend jederzeit kommen und sich seine prüfung ansehen.
erm das find ich aber schon bisschen unfair..weil die beiden haben extra nochmal betont dass man kurz und prägnant schreiben soll,und auf dem zettel stands auch noch einmal.
bin zwar durch,aber ich finds trotzdem ne frechheit.
ja eben, darum hab ich mir auch gedacht super dann mach ich das auch so..naja im nachhinein ist man immer gscheiter Wink

also NICHT kurz und prägnant antworten auch wenn sies sagen!
Hab der Assistentin jz auch eine mail geschickt, wegen einem Prüfungseinsicht-Termin.. mal schaun, was sie da antwortet.. ich finde das trotzdem alles ziehmlich komisch.. ^^
ich hab auch nur Stichworte geschrieben, so wie es gesagt wurde..

@niemand
sie hat mir genau das selbe geschrieben ... ich hab auch 21 1/2 punkte Sad vl ist das schon ihr standardspruch
Jup also ich musste auch zweimal antreten. Beim ersten mal hats nicht geklappt weil ich sehr kurz und prägnant die Antworten hingeschrieben hab. Eigentlich unfair weil sies ja extra dazusagen aber naja.
Und beim zweiten mal hab ich sehr viel hingeschrieben und eine 2 bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste