Bewertung:
1
Ist da jemand, der sich für die Prüfung am 1.2 2011 mit Wunderfolien- zusammenfassung vorbereitet hat? Falls ja, reicht es wirklich, nur diese Zusammenfassunf zu lernen?
Danke voraus!!
Bewertung:
0
Ich hab die Prüfung zwar letztes Semester gemacht aber die Wunderfolien haben mich echt gerettet. Was mir auch sehr geholfen hat ist ein Fragenkatalog von 12 Seiten (ich glaub von Mydrive). Nur den zu lernen ist sicher nicht genug, aber mir hat er sehr geholfen, weil da Fragen drinnen sind die er immer gerne bringt.
Bewertung:
0
kommen immer wieder die selben fragen? bzw wunderfolien plus fragenkatalog reicht das fix?
ist mc sc?
Bewertung:
0
Früher war sc jetzt glaub ich mc aber steht daneben wie viele richtig sind. Also bei mir hat es gereicht ja. Die Wunderfolien sind ziemlich gut.
Bewertung:
0
ich hab noch eine frage, ist für WS2008 auch mc Fragen oder sc fragen :/
Bewertung:
0
12.02.2011, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 10:55 von JayJay21.)
Ziemlich sicher sc - als ich die Prüfung gemacht habe wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt, die Bach und die Bakk Leute. Für Bakk war die Prüfung sc.
Bewertung:
0
aja und noch eine frage.. was heißt evaporative wärmeabgabe????? also wärmeabgabe weiss ich schon aber evaporativ nicht....
wäre bie der zusammenfassung der wunderfolien auf seite 83 und bei den wunderfolien auf seite 177!
danke für die hilfe!
lg