Bewertung:
3
09.12.2010, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010, 10:26 von Resi10.)
Vorratshaltung und Vorratsschutz
Gemeinschaftsverpflegung
Einführung in den biologischen Landbau
Einführung in BWL
Weltagrarmärkte
Bewertung:
20
Global Nutrition - fand ich echt super! Eine Blockveranstaltungt, wo du dann 3 Tage in der Uni bist von früh bis spät und ziemlich im Anschluss wird die Prüfung angeboten. War überhaupt nicht schwer zu lernen, wenn m an dort ist, weil einfach super spannend!!!
Lg
Bewertung:
4
Weltagrarmärkte find ich jezt nicht wirklich leicht, mit den tausend Zahlen..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
2
hey, hat jemand von euch empfehlungen für wahlfächer? brauche noch zwei wf.
danke
liebe grüße
Bewertung:
0
muss man für global nutrition sehr gut englisch sprechen bzw verstehn?
des wird ja in englisch unterrichtet oder?
und ist es fürs 2.semester schon geeignet oder sollte mans lieber etwas später machen?
Bewertung:
0
15.02.2011, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 14:17 von Ich..)
Also mir fehlt auch noch ein Wahlfach mit 3 Punkten.
Ich habe schon Biolandbau und Soziologie der Ernährung gemacht (übrigens auch empfehlenswert...dort muss eine Hausarbeit schreiben und diese dann vortragen- Professor ist sehr nett!)
Jetzt fehlen mir auch noch die 3 ECTS...eigentlich war ich in der Weltagrarmärkte Vorlesung. Aber ich überlege doch was anderes zu machen. Da sind so wahnsinnig viele Zahlen, das ist nicht gerade meins. Jedenfalls wollte ich die Prfg machen, bin aber nicht reingekommen. Das war letzten Sommer und bis heute gab es keinen neuen Termin (außer ich hab was verpasst?)
Gibts es vielleicht etwas leichtes mit 3 ECTS und baldigen Prüfungstermin? (es müsste seit WS 2009 schon gelesen worden sein)
Bewertung:
0
ich fand weltagrarmärkte ziemlich spannend, hab auch in der prüfung alles hingeschrieben was richtig war...und hab trotzdem nur n 3er...
des war bei einigen leut so
also um ne gute note einfach abzusahnen is es sicherlich nicht geeignet
Bewertung:
0
@Mephs: Ich glaub Weltagrarmärkte wird im SS wieder gelesen. Ich wette es gibt dann erst im Sommer wieder den Termin....
Ich überleg echt was anderes zu machen. Aber was? Hat jemand einen Vorschlag? Irgendwas, was leicht ist und 3 ECTS hat!
Bewertung:
5
ich find die psychologie wahlfächer sehr interessant, ich hab sozialpsychologie gemacht (war aber nie in der VO, zeitmäßig war das nicht möglich), aber hab ne 1 bekommen und dafür 2 tage gelernt, wobei ich sagen muss, dass ich bereits vorwissen habe