Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literatur SE Lehrplan- und Stundengestaltung
Hab die Literatur eingescannt, Kapitel 4,5,7 Schulleben und Lebensschule - gibt ja auf der Unibibliothek nur ein einziges Buch! Hin und wieder ist der Text leicht verschoben, da ich diesen als Dokument gescannt hab, und es gibt ganz kleine Schreibfehler, nur falls Euch was auffällt - nicht wundern! Hab den Text überflogen und das Meiste ausgebessert!

.doc   Kapitel 4.doc (Größe: 95 KB / Downloads: 67)
.doc   Kapitel 5.doc (Größe: 67 KB / Downloads: 38)
.doc   Kapitel 7.doc (Größe: 123,5 KB / Downloads: 37)
Cool, dankeschön, war sicher viel Arbeit!
Lg
Ist das alles, was man fürs Seminar lesen muss???

Lg
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
(20.02.2011, 18:59)Sigi_848 schrieb: Ist das alles, was man fürs Seminar lesen muss???

Lg

unter dem Punkt Literatur stehen nur diese Kapitel.

Man soll sie am 21.3. mitbringen.

http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=330...e=inf_link

lg
Ingrid

P.S Danke fürs einscannen!!!
Danke !! Smile

Und das ganze zusammenfassen auch noch, oder wie??

lg
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
HEy Smile
Super. Danke fürs Scannen.
GLG
[/align]
Hey Leute !

Müss ma die Kapitel zusammenfassen auch oder nehmts ihr einfach die ausdruckten Originalkapitel zur 1. Einheit mit?

Lg
Hallo Smile

Sie hat eine Mail ausgeschrieben. Wortlaut

"Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Kapiteln 4,5, und 7, des Buches Schulleben und Lebensschule, Kurt Aregger und Eva Maria Weibel durchzuarbeiten bzw. schriftlich vorzubereiten und abgabefertig mitzubringen sind. Darin soll der Inhalt bzw. Ihre persönliche Stellungnahme - aus der Sicht zukünftiger Pädagogen - zu den einzelen Kapiteln enthalten sein."

Also auch schriftlich :/

LG
Ja, habs eh auch bekommen.... ur zach !! Smile
wisst ihr ob die schulbücher welche von ernährung sein müssen? oder können es eh irgendwelche sein?
Ich denk schon, dass sie vom Fach Haushaltsökonomie sein sollten...
Warum sollten wir z.B. Bücher von Geschichte oder so mitnehmen ?? Smile

Hab aber selbst auch keine HÖKO Bücher mehr...
In der Bibliothek vom Bildungswissenschaften-Institut gibt es sogut wie alle Schulbücher zum ausborgen - auch Ernährungslehre/HÖK. Ich werd mir vermutlich morgen dort noch eines besorgen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch: Methodische Leckerbissen; SE Stundengestaltung lilipeace 2 3.572 09.04.2013, 11:48
Letzter Beitrag: lilipeace
  SE/UE Projekte zur Lehrplan und Stundengestaltung ingrid haas 8 5.751 25.01.2013, 08:01
Letzter Beitrag: lilipeace
26Exclamation Lehrplan- und Stundengestaltung - Abgabetermin Portfolio marie 3 2.344 18.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: marie
  Projekte zu Lehrplan u. Stundengestaltung nessa88 4 1.818 21.02.2012, 14:16
Letzter Beitrag: nessa88
  Lehrplan- und Stundengestaltung a0905192 3 1.919 15.02.2012, 12:12
Letzter Beitrag: MarlisStern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste