Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
(20.02.2011, 21:41)Süval schrieb: hat irgendjemand eine gute mitschrift und würde diese online stellen? wäre wirklich nett!!!
lg

wäre super, wenn wer seine Mitschriften reinstellen könnte, habs nach der Arbeit einfach nicht mehr geschafft in die Vorlesung zu gehen....... und vor allem mache ich diese Prüfung jetzt auch zum 2ten Mal... -.-

(21.02.2011, 10:14)terrorzicke schrieb:
(20.02.2011, 21:41)Süval schrieb: hat irgendjemand eine gute mitschrift und würde diese online stellen? wäre wirklich nett!!!
lg

wäre super, wenn wer seine Mitschriften reinstellen könnte, habs nach der Arbeit einfach nicht mehr geschafft in die Vorlesung zu gehen....... und vor allem mache ich diese Prüfung jetzt auch zum 2ten Mal... -.-

Es reicht diese Fragenausarbeitung ;-) Hab damit ne 2 bekommen
Da kann ich, Ich. nur zustimmen...
Die Ausarbeitung reicht völlig aus.... auch für eine gute Note !! Smile
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Jup genau Ausarbeitung.. die heißt "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10" + Biosphere 2 (da gibts auch eine Zusammenfassung)+ Belebtschlammverfahren fragt er gerne(neue Frage...googeln und das Prinzip wissen)

..wobei ich Belebtschlamm nicht wusste und noch irgendwas und trotzdem eine 2 hab
super! danke für eure infos!!!
lg
Ist alles in sigis zf die schon gepostet wurde super zusammengefasst
lernt ihr mit der fragenausarbeitung von mydrive?
weiß vl noch jemand die neuen fragen von der prüfung am 27.?
Die hat hier irgendjemand mal gepostet.. musst dich umsehen , ja nur die Fragenausarbeitung sollte reichen inkl. Biosphere 2 und Belebtschlammverfahren.
ich würd mir die Minamata-Krankheit noch anschaun. hab mir das aus neugier durchgelesen und siehe da was zur prüfung gekommen ist =)
gibt es nach 8.3 npch einen termin??
ja gibt es aber man kann sich glaub ich noch nicht anmelden
ok wann ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: