Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
(09.02.2011, 17:41)kon schrieb: wieso sollte das irgendwen interessieren ?

Naja ich fänds manchmal manchmal schon interessant, um sich so ein wenig einzuschätzen wies andren gegangen ist, also ob die Prüfung generell gut oder schlecht ausgefallen ist.
Aber vll liegts auch daran dass ich das von meiner alten Uni so gewohnt bin. Smile

@tfarcenim808: ja Anatomie würd mich auch mal interessieren.
jaaa ich hab auch nen 2er Smile und das beim dritten mal *lol* hätt ich nicht gedacht....gratulation an alle dies auch noch geschafft haben Smile
(12.02.2011, 14:46)Ju1988 schrieb: jaaa ich hab auch nen 2er Smile und das beim dritten mal *lol* hätt ich nicht gedacht....gratulation an alle dies auch noch geschafft haben Smile

wie hast du denn gelernt.. mit welchen unterlagen? möchte ernährungslehre im märz machen.. Big Grin

gratuliere dir!!!
das kann ich dir auch beantworten ^^ einfach alle folien, die sie auf fronter gestellt hat, lernen (+ notitzen, falls du in den vorlesungen warst)... und zwar auch die werte der tabellen und vor allem auf mg/dl oder eben andere einheiten achten
buch hatte ich nicht und find ich persönlich auch unnötig ^^
okay... danke... nein war nicht in den vorlesungen diesmal.. aber sonst verwende ich einfach meien unterlagen vom letzten jahr! Big Grin
Juhu, auch einen 2er!! Um einiges besser als erwartet Big Grin
ihr redet hier die ganze zeit von einer zusammenfassung von lilipeace... ist die auf mydrive die "zusammenfassung von Folie 1"? oder im ordner zusammengefasst stoff ganz unten ernährungslehre???
danke und gratulation nochmal an alle die es geschafft haben!
also bei E-lehre gibts keine Zusammenfassung, nur ein paar Prüfungsfragen sind gesammlt auf mydrive.
Bei Physio gibts eine Zusammenfassung von Lilipeace, vielleicht verwechselst du da was?!
nein steht ein paar seiten weiter vorne dass es ene gibt... gibt ja auch welche aber mehrere.. deswegen frag och Big Grin
aber was sind für fragen ca gekommen?Smile
eher allgemein oder gaaaanz genauß??
AN ALLE DIE S GEHSCAFFT HAVBEN : SUPER Smile
es gibt eine von lilipeace. sind glaub ich so 30 seiten. ich würde mit der zusammenfassung der folien lernen - sind ca 90 seiten - und die 37 fragen. hat bei mir fürn 2er gereicht.

fragen sind sehr genau! gerade die tabellen sollte man gut drauf haben!
(21.02.2011, 19:26)kon schrieb: es gibt eine von lilipeace. sind glaub ich so 30 seiten. ich würde mit der zusammenfassung der folien lernen - sind ca 90 seiten - und die 37 fragen. hat bei mir fürn 2er gereicht.

fragen sind sehr genau! gerade die tabellen sollte man gut drauf haben!

und wo kann ich diese finden? auf mydrive oder ode skriptenpool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.962 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.039 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.065 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.874 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.400 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste