Bewertung:
0
ja habe ich gemacht..nru dann is da NICHTS??
ich verstehs nicht..
u noch eine frage zu modul 12 u 9..
was passiert wenn ich nicht die 14 ects erreiche??
was hat das f einen sinn..ist es bessa das modul 9 oda das modul 12 zu schaffen??
Bewertung:
1
was meinst du mit,wenn du das nicht schaffen solltest? du musst beide module machen.
Bewertung:
0
ok,das heisst ich MUSS 14 etcs zusammenbekommen-..sonst passiert ..was???
Bewertung:
4
sonst wirst du wohl nie mit dem studium fertig werden wenn du nicht auf insgesamt 180 ects kommst.....
Bewertung:
1
du musst alle module abschließen,also 180 ects am ende haben. bei den wahlpflichtmodulen kannst du 14ects auch überschreiten,das heißt,man muss nicht genau auf diese 14 kommen,aber drunter darfs halt auch nicht sein.
Hii
Ich hätt ne Frage ich suche überall nach einem stundenplan vom 2.Semester finde es aber nicht...
Einige Vo´s überschneiden sich weiß nicht welches ich dann lassen muss hmm ... Wie habt ihr das so eingeteilt??
Lg,
Bewertung:
0
Hey,
sorry ich weiß es wird hier ständig über Wahlfächer geredet, aber ich kenne mich noch immer nicht genau aus.
Welche LV kann man genau besuchen: Nur solche die bei Modul 9 und 12 dabeistehen? Oder auch andere aus dem normalen VVZ? Wenn ja welche kann man dann wählen, nur solche bei denen Wahlfach bzw. Wahlmodul in Klammer steht oder auch andere?
Ich weiß es sind viele Fragen, aber das würde mir sehr weiterhelfen!
Danke jetzt schon fürs beantworten!
Lg Rimi