Bewertung:
0
steht zwar schon im anmeldesystem aber wenn man sich dann dafür anmelden will wirds zu botanik von der till - was is es jez?
Bewertung:
0
30.09.2008
um 14:00
Leistungsphysiologie/Sport u. Ernährung, Prüfung (schriftlich), 330013
Paul Dr.-Haber
um 08:00 0 Nicht für BiologInnen. Solche können ohne Anmeldung zur Prüfung kommen.
LG
Bewertung:
0
da keine plätze mehr frei sind - weiß wer ob es möglich is auch ohne anmeldung hinzugehen?
Bewertung:
0
is eh nicht viel lernaufwand oder?
Bewertung:
0
naja, es ist auf jeden fall mehr als bei der prüfung, die nur für die diplomstudenten war, da nun sowohl leistungsphysio, als auch Sport und Ernährung geprüft wird. die vo hat auch soweit ich weiß eine stunde mehr, als wir benötigen. ich habe die prüfung noch nicht, aber was ich mir so angeschaut habe würde ich mit 1-2 wochen rechnen, je nachdem wie einem der stoff liegt.
lg
Bewertung:
0
11.09.2008, 13:41
Kann mir bitte jemand erklären ob dieser Termin nun für bakk oder dipl oder beides ist, und warum es hier -welche?-Unterschiede gibt. Bin dipl und mir fehlt diese Prüfung noch, könnte ich theoretisch (falls noch Platz ist) zu diesem Termin jetzt die Prüfung machen??????
Bewertung:
0
Bin mir nicht sicher (ich bin bacc), aber die prüfung fürs diplom war mündlich und die bacc prüfung ist schriftlich.
Wie oben erwähnt: beim diplom waren es 2 prüfungen und jetzt im bacc ist es nur mehr eine. Es gab anfang des sommersemesters noch prüfungen fürs diplom, hab aber gehört, dass das die letzten waren....
Bewertung:
0
natürlich kannst du für das diplom diese prüfung machen, hast dann noch eine stunde freie wahl zusätzlich.
Bewertung:
0
Wie lili und hani schon erwähnt haben. Du kannst diese Prüfung machen, ist aber mit jenen vom Bacc gleichzeitig. Es gibt die reine DA-Prüfung Leistungsphysio bzw. Sport und Ernährung nicht mehr. Bacc muss beides können, also musst auch du zur Prüfung beides können. Es gibt für die Bacc-Leute und DA-Leute nur mehr eine Prüfung im Umfang des Bacalaureats. Aber sie wird dir angerechnet und du hast eine Stunde sogar gewonnen...
LG
Bewertung:
0
Ich bin Diplom und habe die 2 stündige gemacht. Die 2. Stunde, die ich ja eigentlich nicht brauche, wurde mir als UE Leistungsphysio eingetragen. Also offensichtlich muss man im Diplomstudium wenn man die 2 stündige VO Prüfung macht keine UE mehr machen. Oder man macht die UE zusätzlich und hat 1 Stunde freie Wahl. So ist das bei mir geplant.