Bewertung:
4
bin auch nicht im fronter angemeldet, obwohl ich sonst angemeldet bin.
weiß daher auch nicht, in welchem kurs ich bin...
sieht das jemand?
lg
Bewertung:
0
ich denke es dauert einfach noch ein paar tage bis fronter eingerichtet ist ...
Bewertung:
0
wie lange dauert die übung dann an einem tag?
Bewertung:
0
Weiß jemand ob es mittlerweile konkrete Termine gibt?
Würde nämlich gerne wissen, ob es irgendwelche überschneidungen gibt.(am besten noch vor Abmeldeschluss)
Lg
Bewertung:
1
hey! die vorbesprechung wurde auf 22.3. verschoben, je nachdem in welchen kurs ihr eingeteilt wurdet, müsst ihr auch zu verschiedenen uhrzeiten und se räumen erscheinen. so stehts auf fronter. da stehen auch unter "allg. infos" (glaub ich) die termine für die 4 kurse. der kurs bei der fabian ist angeblich ein block!
Bewertung:
0
das aktuelle programm von Kurs 4 steht schon online, aber dort steht das die Vorbesprechung am 15.3. ist. was stimmt jetzt? bleibt die vorbesprechung von kurs 4 am 15.3.??
Bewertung:
0
weiß schon wann jezt die vorbesprechung von kurs 4 ist?
Bewertung:
0
würd mich auch echt interessieren.... weil jetzt wirds dann ein bissl verwirrend. Hat schon jemand ein e-mail geschrieben? weil ich will nicht die/der 20. sein der wg der selben sache ein mail schreibt. im fronter gibts ja für diese lv kein forum wo man nachfragen könnte....
Bewertung:
0
Hier die Email vom 02.03.2011
Liebe SeminarteilnehmerInnen,
Zur Information: Aufgrund vielfacher Rückmeldungen von Studierenden bzgl. terminlicher Überschneidungen mit der Vorbesprechung zum Seminar am 15.03., wurde diese nun für alle Kurse auf den 22.03.2011 (gleiche Uhrzeit) verschoben!!
Bei der Einteilung von Kurs4 handelt es sich sicher um eine "ältere" Version, die noch nicht korrigiert wurde!