Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
zusammenfassung der folien ist eigentlich genau das gleiche.... steht halt alles nur zusammengefasst drinnen und ist komprimiert
danke für die anwtort Smile
ich hab eine frage zum termin: der 14.3. ist prüfungsfrei. findet die prüfung trotzdem statt, es steht nämlich noch kein anderer termin im kalender?!
ja das hab ich mich auch schon gfragt aber ich nehm an dass die prüfung so wie im kalender eingetragen stattfindet
Hallo! =)
Sind Absorption und Metabolismus, Homöostase der Mengen- u. Spurenelemente wichtig? Die stehen nämlich nicht auf den folien! hat sie vl. die Absorption und den stoffwechsel einiger vitamine in der vo erwähnt? Weil von Vit C,.. steht es auf den folien! Bitte um einige Info's Smile
lg.
Hallo ich bin's wieder Smile
ich habe mir gerade die neuen Vorlesungsfolien Ws10 angeschaut und habe gerade bei den Vitaminen gesehen, dass sie über Thiamin(Vit. B1), Riboflavin(B2), Niacin, Biotin und Pantothensäure garkeine folien online gestellt hat! Letztes Jahr wurden diese noch "gefragt"! hat sie vl. gesagt, dass wir die selber rausschreiben sollen?
LG.
@rimi
@anna-sophie

hey..
bezüglich dem 14. (rektorstag) hab ich fr.prof.rust schon mal eine mail geschrieben.
die prüfung findet fix am 14. statt, es war nur so schwer einen raum zu bekommen.

lg
ok passt danke Smile
@yummy: die Dinge die in den neuen WS Folien fehlen, wurden nicht behandlet werden also auch nich in den Prüfungen gefragt.
Danke Resi10 Smile
(02.03.2011, 12:01)yummy__ schrieb: Hallo ich bin's wieder Smile
ich habe mir gerade die neuen Vorlesungsfolien Ws10 angeschaut und habe gerade bei den Vitaminen gesehen, dass sie über Thiamin(Vit. B1), Riboflavin(B2), Niacin, Biotin und Pantothensäure garkeine folien online gestellt hat! Letztes Jahr wurden diese noch "gefragt"! hat sie vl. gesagt, dass wir die selber rausschreiben sollen?
LG.

sry dass ich nochmal genauer nachfrage.. aber:
KOMMEN DIESE SICHHER NICHT?????

Wie wisst ihr das?
Also ich habe die prüfung jetzt im Februar gemacht und in der Prüfung war eine Frage mit Vitaminen- etwas mit der chemischen Struktur.

Ich habe die neuen Folien und die alten Prüfungsfragen gelernt und habe die Prüfung geschafft Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.973 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.048 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.090 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.887 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.407 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste