Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physiologie bei PESKA
super, danke nochmal!
25Question 
Hey!
Wie ist das...im Bakk kommen 4fragen und er will pro frage 2 A4 seiten geschrieben haben????
genau, im bacc kommen 4 fragen... wieviel du hinschreibst ist von der frage abhängig. schreib einfach alles was dir dazu einfällt, aber eine a4 seite sollts schon sein! viel glück Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

entschuldige ich will ja nicht zickig sein aber ein bissi selbstständiges logisches denken wäre schon angebracht vorallem weil es eh schon so oft gesagt wurde

natürlich EINE a4 seite PRO FRAGE

wäre ja irgendwie ein bisschen seltsam bei einer prüfung die 4 stunden bringt nur eine seite abzugeben??!!

und sei mal froh dass hier überhaupt noch leute auf diese fragen antworten - und nicht dann auch noch anfangen zu meckern wenn man zu faul ist selbst nachzudenken bzw nachzulesen
35Wink 
Meines Wissens nach ist ein Forum dazu da, Erfahrungen, Infos etc auszutauschen...wenn es Dir so zuwider ist hier eine Antwort zu geben, die vielleicht schon zig Male gepostet wurde, dann tu allen, die diese Infos brauchen - und nicht die Zeit oder Muse wegen Beruf, etc haben, sie in irgendwelchen alten Archiven zu suchen - einen Gefallen und lass es einfach!!!
Ich hab mal bei der Ehart nachgefragt wie das ist mit den Seiten....sie meinte als Richtlinie sollen wir das nehmen.....sei meinte man kann wesentlich kürzer alles schreiben, was der Prüfer hören will oder aber auch seitenlang irgendwas schreiben nur noch das was eben der Prüfer lesen will.
Hallo Summer,

Danke für diese Info! Ich nehme an, die Prüfung dauert 2 Uni-Stunden = 1 1/2 Stunden?

Danke nochmal!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
shining schrieb:in irgendwelchen alten Archiven zu suchen - einen Gefallen und lass es einfach!!!

also dieses uuur alte archiv in dem diese info schon mal vorkam war genau hm nicht mal einen tag alt und befand sich auf der seite 1 des threads und außerdem galt es nicht dir sondern der person nach dir nachdem auf deine frage schon geanwortet wurde und diese person in einem wie ich finde unhöflichen ton noch zum 3x obwohl es oberhalb eh schon 2x beantwortet wurde befohlen hatte es bitte genauer zu forumulieren ob es jetzt EINE A4 SEITE PRO FRAGE IST
nur ist von dieser person eben dieses posting verschwunden...seeehr mysteriös und du fühlst dich jetzt angegriffen...also eeeeasy oke
ich finde 2 seiten lang die selbe frage 2x zu stellen und 2 x eine antwort drauf zu bekommen bedarf nicht noch mal einen post weiter unten dieselbe fragestellung und ja DAS NERVT
Grenouille schrieb:Hallo Summer,

Danke für diese Info! Ich nehme an, die Prüfung dauert 2 Uni-Stunden = 1 1/2 Stunden?

Danke nochmal!

Ich hab mal was von 2h gelesen.....sicher kann ich es aber nicht sagen, da ich bei ihm nicht die Prüfung mach :-)
bei uns warens zwei "richtige" stunden Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physio Peska Monebone 0 2.151 30.04.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Monebone
  physiologie peska mala27 0 5.635 01.01.2010, 15:55
Letzter Beitrag: mala27
  Peska - Physiologie heute karo01 0 2.593 18.12.2009, 10:09
Letzter Beitrag: karo01
  physiologie-Peska michyyy 0 1.895 24.11.2009, 10:40
Letzter Beitrag: michyyy
  Physio peska mala27 5 2.758 10.11.2009, 09:38