benutz mal die suchfkt. die prüfungsfragen von der letzten prüfung wurden schon gepostet. da fehlt noch die frage: was ist zerkleinern + beanspruchungsmechanismen...
außerdem hat auch schon jemand unter studium 2 alte prüfungsfragen gepostet. im skriptenpool gibts ne gute ausarbeitung und ebenfalls alte fragen.
meiner meinung nach braucht man nicht alle folien zu lernen. er hat angeblich einen fragenkatalog mit 20 fragen oder so und per zufallsgenerator werden davon 6 ausgesucht...
hab nur die alten fragen gelernt + nen 2er gekriegt.
Könnte mir bitte jemand die Fragen die ihr gelernt habt schicken? Bei mir funktioniert die Downloadfunktion der Strv irgendwie nicht.. Komisch.
ju.wilfinger@gmx.at
hey!
das hab ich auf der strvew-seite gefunden. die fragen hab ich alle in ein dokument zusammengefasst. und eine ausarbeitung war auch online. vielleicht kann jemand bestätigen, ob diese fragen für die prüfung reichen!
lg Gitti
...sind einige fragen dabei, die er scheinbar gerne fragt, aber bei der letzten prüfung waren auch wieder ein paar andere dabei (zB gesetzt von engel)! mit dem fragenkatalog kann man sich ein bild machen wie er so fragt... ich persönlich würd mich jedoch nicht nur auf den fragenkatalog verlassen und seine folien trotzdem durchschauen!
lg