Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
qualitätsmanagement im betrieb
hallo!!

bei qualitätsmanagement findet ja nächste woche die 3tägige geblockte vo mit prüfung am 4ten tag statt. weiß wer, ob da anwesenheit kontrolliert wird und ob es ratsam ist, die vo zu besuchen (dauert ja von 13-21 uhr).
wie schwer ist die prüfung am ende der vo??? reicht es wenn man den stoff ein paar mal durchliest, oder fragt er schon genauer?

hoffe es kann mir wer infos darüber geben, hab noch eine andere prüfung auch nächste woche.

danke schon mal
lg
Im letzten Jahr wurde die Anwesenheit nicht kontrolliert. Du musst halt an dem Tag, wo du dein Referat hast zumindest anwesend sein. Wink

Die Prüfung ist überhaupt nicht schwer, wenn du ein wenig aufpasst und mitdenkst.

LG!
also bei uns gab es im vorletzten semester kein referat mehr, weiss nicht wie das jetzt ist. ich find es ratsam hunzugehen. er macht es gut, interessant und es lohnt sich!
weiß nicht, ob ich an allen drei tagen gehen kann (wegen arbeit). reicht die erwi-mitschrift für die prüfung???

lg
Gibt es nur einen Prüfungstermin pro Semester?
nein, glaub nicht. aber da prof in deutschland ist gibt es nur ganz wenige.

lg
Ich habe irgendwo gelesen, dass es kein Referat mehr gibt!
es gibt sein ein paar semestern kein referat mehr. ist nur mehr ein vo mit einer prüfung am ende.
Reichen die Unterlagen auf erwi?
das würd mich auch interessieren!!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsmanagement Prüfungsfragen sonada 7 7.168 16.03.2016, 16:08
Letzter Beitrag: ich
  Qualitätsmanagement im Betrieb bimbo 0 1.043 14.03.2016, 12:51
Letzter Beitrag: bimbo
  Qualiätsmanagement im Betrieb Dani.o 14 4.858 20.05.2014, 13:00
Letzter Beitrag: kon
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit harry 2 1.721 27.06.2012, 18:33
Letzter Beitrag: harry
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit bzw prüfung harry 4 2.091 07.05.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Juba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste