Bewertung:
1
eigentlich kannst du als wahlfach so ziemlich alles wählen (nur keine master LVAs)
Bewertung:
0
also könnte ich z.B. auch etwas daraus nehmen?? -> Studienprogrammleitung 14 - Orientalistik, Afrikanistik, Indologie und Tibetologie
14.01 Afrikawissenschaften
Bewertung:
0
hey kann mir jemand ein 3 ects wahlfach empfehlen? am besten sollte es nur paar tage geblockt sein oder ne ganz einfache prüfung sein! danke lg
Bewertung:
0
hat jemand grundlagen der wirtschaftslehre gemacht? und kann mit tipps geben bzw sagn was man genau lernen muss und wie die prüf so ist?
DANKE schon mal
Bewertung:
1
@Renol: du musst insgesamt 14 ECTS Wahlfächer machen. Wann du sie machst ist vollkommen egal, wann es halt passt. In welchen Modul du sie steckst (9 oder 12) ist auch vollkommen egal, solange Modul 9 5 ECTS kriegt und Modul 12 9 ECTS bekommt. Du kannst als Wahlfach machen was du willst, was in unserem Studium kein Pflichtfach ist. Die Vorlesungen und Übungen im VVZ unter Modul 9 und 12 sind Vorschläge, du kannst sie nehmen (wäre die einfachste Möglichkeit), oder du suchst dir was anderes aus.
Bewertung:
10
ich hätt eine frage.. wie ist das mit soziologie der ernährung? hab gesehn, dass das viele als wahlfach haben..? oder ist das ne vo ausm master?
im univis steht: 330043 (Gruppe 1) VO Soziologie der Ernährung; 2011S; Oltersdorf, Ulrich
Ankündigungen:
Lehrveranstaltung für Master- und Diplomstudium (Voraussetzung: Zulassung zum Masterstudium oder Diplomstudium mit abgeschlossenem 1. Abschnitt)
Bewertung:
0
war jemand zufällig bei der vorbesprechung von markt- medien und meinungsforschung und weiss wann die nächste prüfung ist bzw wie die prüfung ist und wo die unterlagen sind???