Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste LM-Analytikprüfung verschieben...
Hallo kollegen!

hab gesehen, dass sich die nächste prüfung am 4. Mai zeitlich mit der theorie für die UE Ernährung des Menschen II überschneiden und wollte prof. cichna-markl deshalb fragen ob man die prüfung vllt. verschieben könnte (eher nach vorne als nach hinten damit man gegebenenfalls noch die lm-chemieprüfung ende des semesters machen kann).
gibts noch jemanden der interesse an einer verschiebung hat oder gibts terminvorschläge?
weiß natürlich nicht ob die professorin bereit wäre die prüfung zu verschieben, aber probieren könnt man´s ja...

liebe grüße
ICH ICH ICH Smile
ich wär auch für eine verschiebung wegen den ue. es reicht,wenn sie es einen tag nach vor verschieben könnte.
ja voll Smile ich wär auch nur für einen tag nach vorn!!! Smile
wäre für eine vorverlegung um ein paar stunden! nicht um einen tag vor oder danach!!!
wär mir auch recht. ab 13 uhr beginnt halt die vorversprechung und man braucht auch ein wenig zeit um vom chemie-institut zum uza zu fahren.
andererseits könnte man den vortragenden/die vortragende fragen, die theorieeinheit verschoben werden kann! bestimmt betrifft das weniger leute als zur prüfung antreten, denk ich mir mal.
zudem wäre es eine homogenere gruppe, als die die zur prüfung antreten!
lg
Und was haltet ihr von vor Ostern? Oder zumindest gleich danach, Montag? Das gibt mehr Spielraum für alle Prüfungen danach! Smile
Um welche Vorbesprechung gehts eigentlich?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
gut, dann wed ich prof. cichna-m. jatz mal kontaktieren und fragen ob sie die prüfung geringfügig verschieben würde. sag dann bescheid.

@ thomas g: du könntest ja den vortragenden der übung schreiben, ob da eine verschiebung möglich ist...

mir wär ein anderer termin (evtl auch schon vor ostern) auch lieber, weil am 04. Mai auch noch die prüfung zu den diätetik-ue stattfindet...
also bin gegen das vorverschieben der prüfung (außer halt 1-2 Tage oder Zeit). hab mir das jetzt schon so eingeteilt.
hey!

hab leider noch keine antwort bekommen... Vielleicht könnt ihr auch jemand anderer schreiben damit sie sieht, dass wirklich mehrere betroffen sind?!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.784 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
26Exclamation spez. biochemie Prüfung nächste Woche!!! mary-lu 0 1.145 06.01.2012, 11:34
Letzter Beitrag: mary-lu
  nächste Anatomieprüfung Anna-Sophie 6 2.230 01.03.2011, 18:46
Letzter Beitrag: pixel
34Cool Nächste Physikprüfung Stella Polaris 2 1.684 17.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: giovanafaccio
  Nächste Prüfung Pflanzenprod & LM-Sicherheit? mausi 3 2.001 19.11.2010, 18:07
Letzter Beitrag: mausi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste