Bewertung:
0
Hallo,
weiß jemand, wann morgen (7.3.) die VO Qualitätsmanagement im Betrieb beginnt.
Die Zeiten im Anmeldesystem und Vorlesungsverzeichnis können nicht stimmen (wären 12 Std an einem Tag).
[/size][/font]
lg Heidi
Bewertung:
0
hab auch nur die info. morgen 8-13 und 13-21. di 13-21 und mi 13-21. weiß auch nicht genau wann ich morgen auf die uni gehen soll.
kann uns irgendwer helfen!?????
Bewertung:
0
Wer war heute in der VO? Reicht die Mitschrift von erwi für die Prüfung?
Bewertung:
0
Diese Vorlesungszeiten sich ja wirklich eine Zumutung! Ich war zwar gestern nicht und suche noch verzweifelt die Vorlesungsunterlagen.
Bewertung:
3
also auf erwi gibts ja 2 Mitschriften;die mit den 20 Seiten ist besser, hab mir dann die wenigen Sachen die fehlen von der 25-Seiten-Mitschrift rausgesucht!
Hat der Prof eigentlich was gesagt ob er Folien online stellt oder so?Denn es gibt ja einige Prüfungsfragen, die mit der Mitschrift nicht zu beantworten sind!
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
0
nein, glaub nicht, dass er folien hochladet. war am montag in der vo und er hat keines dieser dinge gesagt. also keine ahnung wie man die anderen fragen beantworten soll.
lg
Bewertung:
0
Stimmt das, dass es eine Prüfung gibt? Weil im Prüfungskalender steht beim Prüfungstermin am 31. Mai: "Die Prüfung findet in Form von schriftlichen Hausarbeiten statt. Die Themen dazu bitte bei Prof. Hampshire (Joerg.Hampshire@he.hs-fulda.de) anfordern."
Kenn mich jetzt nicht mehr aus!?!?!
Bewertung:
2
Also es gab einen schriftlichen Termin gleich nach der VO, die restlichen Termine sind für Hausarbeiten. Ich glaub die sollen so 10 Seiten lang sein. Die nächste schriftliche Prüfung is erst wieder nach der VO im SS 12.
Lg
Bewertung:
0
Aha! Also muss ich eine Hausarbeit schreiben und am 31. Mai werde ich dann über diese Arbeit geprüft. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Lg
Bewertung:
2
Nein es gibt (so weit ich weiß) keine Prüfung über die Arbeit. Du schickst sie ihm einfach und bekommst eine Note. Jedoch hat er gesagt man sollte sich dafür mindestens 3 Wochen Zeit nehmen....
Also will er schon was ordentliches haben.
LG
Bewertung:
2
Gern! Lg ach ja man muss ihm die Arbeit per Post schicken!
Lg