Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohnung
[/b]ich wohne zur zeit in einem studentenheim, aber irgendwie will ich nicht mehr länger wohnen, deshalb bin ich auf der suche nach einer 2-zimmer [b]wohnung. muss nicht unbedingt getrennt begehbar sein, aber zwei zimmer sollte sie haben. kostenpunkt um die 400euro und m²bis 50. vielleicht ist da jemand der gerade umzieht und soeine oder eine ähnliche wohnung "loswerden" möchte. ach ja - und verkehrsanbindung sollte auch passen, schließlich muss man da noch gelegentlich zur uni.
Hallo! Ich kann dir zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht probierst du´s mal auf jobwohnen.at. Die haben dort zur Zeit wirklich sehr viele Angebote.
Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem Platz in einem Studentenheim (ja ich weiß: leider schon fast zu spät). Deshalb würds mich interessieren ob du schon einen Nachmieter für deinen Heimplatz gefunden hast... bin wirklich schon ziemlich verzweifelt...
hi,
ja das ist so, wenn ich eine wohnung finde wo ich schon mit oktober einziehen soll dann läuft mein zimmer noch zwei monate, da ich erst mit ende sept. kündige. und bei zwei monaten kündigungsfrist wär das zimmer zwei monate frei.
sollte es so sein, sag ich dir auf jeden fall bescheid dass du es für diese zeit haben kannst.
ich möchte nämlich eh schon mit nächster woche - endlich - eine wohnung gefunden haben.
also wie gesagt sehr gern. mein studentenzimmer ist ca. 18 m² groß und der preis liegt bei 260 oder 255 derzeit (aber mit sept sind sie raufgefahren) mit allem. das heißt strom, heizung, internet möbel und was sonst noch ist.
sollt ich also nächste woche was passendes für mich finden meld ich mich bei dir dass mein zimmer hier ab okt frei wäre. okay???
Hallo! Also danke erstmal für das Angebot. Wo liegt denn das Studentenheim überhaupt?
Bei mir ist es halt so: ich such jetzt eigentlich schon was für länger, also mindestens für ein Jahr. 2 Monate dort wohnen und dann wieder umziehen ist mir während des laufenden Semesters einfach zu stressig.
Weißt du vielleicht, ob es da eine Möglichkeit gibt, sich gleich als Nachmieter für das ganze Studienjahr eintragen zu lassen?
Ach ja: und das Zimmer ist ein Einzelzimmer oder?
Vielen Dank schon mal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WG Zimmer in DG Wohnung zu vergeben tortenfee 0 1.141 29.11.2018, 08:03
Letzter Beitrag: tortenfee
  Wohnung im Gasomter für 3 Monate zu vermieten thuna 0 2.051 23.07.2016, 12:49
Letzter Beitrag: thuna
  Vermiete für 7 Monate 35m^2 Wohnung weezy91 0 3.260 10.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: weezy91
  Suche Zimmer/Wohnung für Bekannte banane 1 2.718 25.09.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Süval
  Wg taugliche Wohnung zu vermieten bibia 0 2.315 04.03.2013, 09:31