Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamkeiten komplementärmedizinischer Methoden
schriftlich
habt ihr euch für elearning registrieren können?funktioniert bei mir nicht.....
hallo leute!
leider kann ich erst nach ostern wieder in die vo kommen...könnte mir jemand vl sagen ob er heute dann am abend etwas wichtiges gesagt hat bzw. was wir gemacht haben!????

wär lieb wenn das jemand von euch machen könnte! danke!!!
Hallo,

gestern haben wir Homöopathie gemacht.
Ich kann dir meine Mitschrift von gestern schicken, ist nicht besonders viel, 2 Seiten, als Anhaltspunkt halt, schick mir einfach deine E-Mail-Adresse.

Sag hast du schon Folien online im Fronter?
Er hat doch gesagt, dass er Anfang April die reinstellt, bei mir ist noch nichts zu sehen...

LG
bei mir sind auch noch keine folien online also ich denk die stellt er noch online Smile
@Vikii
danke für die Info!
@ mary: hast du zufällig auch eine mitschrift von den anderen tagen? konnte nämlich beim 3. und 4. mal leider nicht hingehen Sad wär supernett wenn du (falls du eine hast) diese online stellen könntest
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@Babsi1989
Beim 3. Mal konnt ich selbst nicht hingehen und beim 4. Mal wurde die Chaosforschung durchgenommen. Allerdings hab ich davon kaum Notizen, weil er gemeint hat, dieses Thema kommt nicht zur schriftlichen Prüfung, aber man kann dieses Kapitel in seinem Buch finden (bei Interesse).
danke Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Hallo!
Hat jetzt schon wer seine folien?
Bei mir funktioniert das Registrieren zu elearning irgendwie nicht...
wäre super, wenn mir jemand die unterlagen schicken könnte oder online stellen könnte!!!
danke
es sind leider noch immer keine unterlagen online ...
Hallo!
Ich bin durch die Suchfunktion auf dieses Thema gestoßen. Ich finde die VO hört sich sehr interessant an. Leider habe ich es komplett versäumt, dass diese im SS angeboten wurde.
Ich habe auf seiner HP gelesen, dass am 27. September eine mündliche Prüfung stattfindet. Ich bin gerade dringendst auf der suche nach einer Wahlfachprüfung und würde diese gerne machen. Eine Kollegin wird mir die Folien schicken, meinte aber, dass ein Besuch der VO oder zumindest eine Mitschrift von jemandem von Vorteil wäre... Darum bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu der VO. Hat jemand eine Mitschrift oder das Buch, das er mir borgen oder verkaufen könnte. Oder hat jemand Erfahrung mit der mündlichen Prüfung bei ihm. Bin über jegliche Info dankbar!!!
glg, martina

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplementärmedizinische Methoden Tansch 2 1.467 23.06.2011, 08:39
Letzter Beitrag: sommersprosse
26Exclamation TCM-fragwürdige methoden shiwawa 0 1.346 27.02.2011, 18:43
Letzter Beitrag: shiwawa
  methoden der ernährungserhebungen julia 7 2.568 13.10.2009, 16:27
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste