Bewertung:
0
habt ihr euch für elearning registrieren können?funktioniert bei mir nicht.....
Bewertung:
0
hallo leute!
leider kann ich erst nach ostern wieder in die vo kommen...könnte mir jemand vl sagen ob er heute dann am abend etwas wichtiges gesagt hat bzw. was wir gemacht haben!????
wär lieb wenn das jemand von euch machen könnte! danke!!!
Bewertung:
0
Hallo,
gestern haben wir Homöopathie gemacht.
Ich kann dir meine Mitschrift von gestern schicken, ist nicht besonders viel, 2 Seiten, als Anhaltspunkt halt, schick mir einfach deine E-Mail-Adresse.
Sag hast du schon Folien online im Fronter?
Er hat doch gesagt, dass er Anfang April die reinstellt, bei mir ist noch nichts zu sehen...
LG
Bewertung:
0
@Vikii
danke für die Info!
Bewertung:
0
@Babsi1989
Beim 3. Mal konnt ich selbst nicht hingehen und beim 4. Mal wurde die Chaosforschung durchgenommen. Allerdings hab ich davon kaum Notizen, weil er gemeint hat, dieses Thema kommt nicht zur schriftlichen Prüfung, aber man kann dieses Kapitel in seinem Buch finden (bei Interesse).
Bewertung:
10
Hallo!
Hat jetzt schon wer seine folien?
Bei mir funktioniert das Registrieren zu elearning irgendwie nicht...
wäre super, wenn mir jemand die unterlagen schicken könnte oder online stellen könnte!!!
danke
Bewertung:
0
es sind leider noch immer keine unterlagen online ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
Hallo!
Ich bin durch die Suchfunktion auf dieses Thema gestoßen. Ich finde die VO hört sich sehr interessant an. Leider habe ich es komplett versäumt, dass diese im SS angeboten wurde.
Ich habe auf seiner HP gelesen, dass am 27. September eine mündliche Prüfung stattfindet. Ich bin gerade dringendst auf der suche nach einer Wahlfachprüfung und würde diese gerne machen. Eine Kollegin wird mir die Folien schicken, meinte aber, dass ein Besuch der VO oder zumindest eine Mitschrift von jemandem von Vorteil wäre... Darum bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu der VO. Hat jemand eine Mitschrift oder das Buch, das er mir borgen oder verkaufen könnte. Oder hat jemand Erfahrung mit der mündlichen Prüfung bei ihm. Bin über jegliche Info dankbar!!!
glg, martina