Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖH-Beitrag falsch eingezahlt
Ich habe unabsichtlich den ÖH Beitrag nochmals für das Wintersemester eingezhalt statt für das Sommersemester, an wen sollte ich mich da melden dass die mir das umbuchen? brauche es ja damit ich mir das Semesterticket kaufen kann.
Soll ich der Frau Linzer schreiben oder dem Referat Studienzulassung? (letzteres wüsste ich abe rjetz auf die schnelle die Email Adresse nicht)
An wen du dich wenden sollst, weiß ich nicht...

Aber das Semesterticket kannst du dir ja auch so kaufen, das Semesterpickerl vom vorigen Jahr geht ja eh bis April. Ich hatte auch noch nicht das aktuelle Semeterpickerl im Ausweiß und hab das Semesterticket auch so bekommen.
referat.studienzulassung@univie.ac.at
dahin würd ich mich wenden Wink

lg
(13.03.2011, 09:32)Melimaus schrieb: Ich habe unabsichtlich den ÖH Beitrag nochmals für das Wintersemester eingezhalt statt für das Sommersemester, an wen sollte ich mich da melden dass die mir das umbuchen? brauche es ja damit ich mir das Semesterticket kaufen kann.
Soll ich der Frau Linzer schreiben oder dem Referat Studienzulassung? (letzteres wüsste ich abe rjetz auf die schnelle die Email Adresse nicht)

ich würd mich auch mal bei der studienzulassung erkundigenWink
hier die homepage: http://studienzulassung.univie.ac.at/index.php?id=363
dort findest du tel.nr + e-mail adressen.

Danke.
Ich hab jetzt mal eine Email geschrieben. Gut dass ich überhaupt draufgekommen bin. Das war beim dem Drop-Down Ding alles Kraut und rüben und ich hab dann nicht genau geschaut....tztz
hmmm ja. .das is blöd.. bei mir hats auch noch automatisch is ws angezeigt :/
schreib ihnen einfach.. die können das dann sicher richtig zuordnen Smile hatte letztes semester auch n problem mitm einzahlen Wink
ja das sind echt wunderbare kärlchen bei der studienzulassung -.-
DIE haben mal meine einzahlung verschlampt! und obwohl ich die einzahlungsbestätigung hatte durfte ich NOCHMAL einzahlen und sie haben es mir nicht mehr zurückgezahlt -.- furchtbar -.-*
Ja na wir machen das mit dem semesterticket immer online, und da werden die das dann überprüfen, aber da morgen eh keine VO is, kauf ichs mir da eh nicht und vll is das ganze ja bis ich wieder Uni fahr behoben. Smile Wenn nicht, Datum der Einzahlung steht ja, is ja nur diese Identifikationsnummer die man angeben muss, wenns die überprüfen dann stimmt die vom SS2011 nicht. Smile
hmmm ja.. ich hab damals eben keine identifikationsnummer angebn.. deshalb hamsas ned identifizieren können.. ich hab dann ne einzalungsbestätigung von meiner bank gebraucht, hab die eingescannt, ihnen geschickt und dann hats geklappt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÖH-Beitrag nina03 10 6.462 26.02.2012, 19:35
Letzter Beitrag: flowerly
  ÖH-Beitrag Vikii 2 1.632 12.03.2010, 10:00
Letzter Beitrag: Vikii
  ÖH-Beitrag einzahlen Planktonschwarm 1 1.936 22.02.2010, 18:38
Letzter Beitrag: BMI007
  öh-beitrag AngelusMortis 2 1.542 04.09.2009, 10:57
Letzter Beitrag: AngelusMortis
26Exclamation Note falsch eingetragen - was tun? HappyTurtle 3 2.884 26.09.2008, 18:17
Letzter Beitrag: HappyTurtle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste