Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freiwahlfächer
(08.03.2011, 12:47)sose schrieb: war jemand zufällig bei der vorbesprechung von markt- medien und meinungsforschung und weiss wann die nächste prüfung ist bzw wie die prüfung ist und wo die unterlagen sind???

wegen den unterlagen würde es mich auch inetressieren Wink wo die sind?

und kann man die prüfung machen ohne die vo zu besuchen?
( weil ja was anderes wärhenddessen ist) ich das aber unbedingt machne will?
und ist die prüf bei markt medien u meinungsf schriftlich?
wie sieht sie so aus die prüfung?
danke für eure hilfe
35Wink 
(11.03.2011, 13:26)Renol schrieb:
(08.03.2011, 12:47)sose schrieb: war jemand zufällig bei der vorbesprechung von markt- medien und meinungsforschung und weiss wann die nächste prüfung ist bzw wie die prüfung ist und wo die unterlagen sind???

wegen den unterlagen würde es mich auch inetressieren Wink wo die sind?

und kann man die prüfung machen ohne die vo zu besuchen?
( weil ja was anderes wärhenddessen ist) ich das aber unbedingt machne will?

bitte um anwort?Smile

CoolSad
vorbesprechung ist am 17.3!!!!!!
Also ich wollte mir Prüfungen vom vorigen Studium als Wahlfächer anrechnen lassen und das geht nicht. Jetzt muss ich halt noch noch die ganzen Wahlfächer aus EW machen.
(14.03.2011, 13:58)sose schrieb: vorbesprechung ist am 17.3!!!!!!

ma ich würde so gerne kommen ,aber es geht nicht Sad
--> könntest du mri berichten was sie gesgat haben ??
Danke wäre echt lieb Smile
(15.03.2011, 13:38)degubaby schrieb: Also ich wollte mir Prüfungen vom vorigen Studium als Wahlfächer anrechnen lassen und das geht nicht!

warst du beim wagner? mit welcher begründung geht das nicht? warst du an der uni wien vorher?

schon mal danke für deine info!!

lg
Ja, ich war im Büro von Prof. Wagner.
Genaue Begründung weiß ich jetzt auch nicht (bzw habe ich nicht verstanden), aber ich glaube es geht darum, dass man während des Studium Wahlfächer machen soll, damit es halt nicht quasi Arbeitsersparnis ist. Aber keine Ahnung ob das stimmt, es ist nur eine Vermutung.
Ja, ich war davor auch an der Uni Wien.
Habe mich gewundert, da ich eigentlich gedacht habe, die LVen sind anrechenbar.
ah ok, na blöd für dich :/
danke für die auskunft! ich sollt wohl auch mal hingehen...

lg
hallo,

wollte fragen ob mir jemand sagen kann was bis jetzt markt und medienforschung gemacht wurde.
das wäre sehr nett

glg
markt- & medienforschung folien sind online, auf fronter glaub ich. der prof erzählt eigentlich mehr, als was auf den folien draufsteht, und er ist auch sehr unterhaltsam find ich zumindest, also ich würde schon empfehlen, in die vorlesungen zu kommen, ich weiß aber nicht, wie die prüfung ausschaut und ob es ohne vorlesung schaffbar ist.

ich hätt da noch so ne frage, kann man die sport & ernährung prüfung ohne die vo besucht zu haben machen?
@laguna.: ja kann man. ich war auch nicht in der sport&ernährung vo. die unterlagen/folien gibts eh online; der stoff ist sehr interessant und nicht schwer. im forum findest du auf jeden fall noch mehr infos, wenn du suchst.
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste