Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
yup ich glaub auch dass die tüpfel die 'löcher' sind & die plasmodesmen da durchgehn.
ich nehm das einfach so, sollte es kommen ^^
wär schön, wenn wenig über wurzelknollen, sprossrüben, sprossachsen usw. kommen würde, die sind leicht zu verwechseln :O
okaaay! danke ;D
hmmm ja.. ich kann garnicht sagen was ich mehr kann udn was weniger.. hab zwar sehr früh (über ein monat) vorher angefangen.. aber bin jetzt seit mittwoch krank.. aber was solls.. aspirin c und ab zur prüfung morgen und hoffen ;D
lustig, hab auch schon vor fast 1 monat begonnen (hab alle fragen ausgearbeitet und keine lust gehabt, die dann auch gleich zu lernen ^^) und bin seit 3 krank und hab schon aspirin heute genommen Big Grin
dann wünsch ich uns mal gute besserung und trotzdem gutes gelingen ^^
seit 3 tagen* mein ich natürlich Big Grin
ich hoffe morgen geht alles gut Wink
und viel glück euch allen!
ich war auch seit mittwoch voll verkühlt, aber heut gehts schon besser.
hoffe es wird nicht allzu schlimm Smile
ich trottel hab vergessen mich abzumelden und erst heut zum lernen angfangen ^^ mir müssts Glück wünschen Big Grin ich hoff ich hab mehr Glück als beim Lotto ^^
Hm, ich hab ehrlichgesagt nicht soviel früher begonnen (habe nicht die Fragen ausgearbeitet) aber ich tu mir auch mit Zeichnungen soviel besser dass ich einen ausgearbeiteten Fragenkatalog mit Bildersuche ergänzt habe.
Aber ob das Bilderbeschriften passt? Hmm...da hab ich nicht viel dran gedacht.
Ich glaub das kniffligste an der Prüfung sind die ganzen Begriffe.

Gute Besserung an alle die krank sind. Smile
(27.03.2011, 20:14)Melimaus schrieb: Ich glaub das kniffligste an der Prüfung sind die ganzen Begriffe.

Oh ja, prinzipiell sind alles relativ einfache Vorgänge, aber ich krieg von den ganzen Begriffen langsam Hirnfasching...

Hirnfasching haha hab ich auch nochnie gehört. Ja hoff ma aufs Beste morgen.
Oh ja, normal wünsch ich ja vor Prüfungen nicht "viel Glück", sondern "viel Erfolg"; morgen wird aber zumindest bei mir nur eher ersteres zum zweiteren führen Wink.

Viel Glück also!
ich wünsch euch auch allen gaaanz viel glück heute und allen kranken gute besserung!!! mach ma heut halt aspirin c party bei da prüfung Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.195 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.599 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.483 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.985 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.508 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste