Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE zu VHVS
hallo,

weiß jemand zufällig, ob man sich den kurs bei den übungen zu vhvs aussuchen kann?

dankeee!
lg
ja , man kann sich den Kurs aussuchen. bei der Vorbesprechung wird man in gruppen in den Raum gelassen und dann kann man sich die Kurse aussuchen.
es wird übrigens nach Punken gereiht , also wenn wer viele Punkte setzt kommt man in eine vordere Gruppe und kann sich so den kurs früher aussuchen
super danke für die schnelle antwort! Smile
Wie is das eigentlich mit der Prüfung bei der Übung?....man hat ja zwei tage den kurs und hat man dann gleich anschließend die prüfung? oda wie sieht das aus?
ja genau! die prüfung ist gleich kurz darauf.. aber es wird im kurs immer alles sooft wiederholt, dass man dann eigtl kaum noch was lernen muss.. ich hab für die prüfung alles nur wirklich schnell nochmal durchgelesen udnd hab ne 2 bekommen Wink
aso ok danke für die info!
weiß jemand zufällig, ob die übungen auf jeden fall bis halb sechs gehn oder kann das sein, dass man auch früher schluss hat?
Bei uns wars so, dass wir am ersten Tag die ganze Zeit gebraucht haben....vielleicht 10 Minuten früher.
Am 2. Übungstag waren wir dafür schon 2 Stunden oder so früher fertig. Wink

LG
ah ok danke.
Also bei uns ging der erste Übungstag nur bis 16:40 ca., waren also fast 1 stunde eher draußen. dafür hatten wir auch nur 45 Min. Pause.
was habt ihr denn als namensschild benutzt?
Ich hatte nur so ein provisorisches, also einfach auf nen Zettel geschrieben und das ist leider dauernd abgefallen und dann hab ichs abgemacht und es hat keiner was gesagt. Ich glaub du brauchst eigentlich gar keins.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser für VHVS Übung rockabella 1 1.564 01.05.2010, 08:36
Letzter Beitrag: BMI007
  prüfung zur ue vhvs felini 2 1.418 17.12.2008, 16:54
Letzter Beitrag: felini
  UE VhVs 0704689 0 1.016 14.11.2008, 17:55
Letzter Beitrag: 0704689
  passwort vhvs? Himbeereis 0 1.146 03.11.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste