Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
(31.03.2011, 21:06)Tanja_1 schrieb: najaaaaa.. da muss ma aba scho viel glück habn.. ich hab n monat glernt und hab grad noch nen 4er... Wink

Naja, alles was zur Prüfung kam, stand auch in der Ausarbeitung. Es ist nur eine Frage, wie schnell man sich Sachen merken kann Wink.

(danke, HTL, warst doch für was gut)

Aber - durch is durch!
Hey flo mit welcher ausarbeitung hast denn gelernt?
Kannst viel. Hier runterladen?
Danke im voraus
Lg
also.. da bewunder ich dich echt, wennst dir das alles in 3 tagen merken kannst Big Grin hab nämlich auch nur ne ausarbeitung glernt Tongue
(31.03.2011, 21:27)Fatma schrieb: Hey flo mit welcher ausarbeitung hast denn gelernt?
Kannst viel. Hier runterladen?
Danke im voraus
Lg

Die geistert hier herinnen irgendwo herum; die neue, zweiteilige.

Habs nochmal für dich rausgesucht:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...#pid101035

Und ein herzliches Dankeschön an rumkugel an dieser Stelle!
Dankeschön :-)
wisst ihr wann prüfungseinsicht ist??? hab die schass prüfung um 3 punkte zum zwieten mal nicht bestanden!!!!
Musst du vll in ihre Sprechstunde, wenn sie eine hat.

Aber ich muss dazusagen wegen Flos Aussage, ich habe 3-4 Tage mir die Ausarbeitung der Fragen intensivalles angeschaut und und ergänzt, zwar trotz Krankheit um wie du arme sose, die positive Note um 3 Punkte versäumt aber fand die Prüfung ok.
Wäre sicher besser ausgegangen hätte ich nicht Fieber gehabt. Hab sehr früh abgegeben weil ich nicht mehr konnte.

Ich glaub der Fehler liegt darin das man oft den Zusammenhang vernachlässigt wenn man nur nach den Fragen lernt.
Ist bei euch die Note vom 28.03 schon im Univis eingetragen?

LG
also bei mir nicht ^^ denke auch, dass der zusammenhang sehr wichtig ist (vor allem in botanik) und man die fragen selber ausarbeiten sollte und nur dann die antworten von anderen übernehmen, wenn man sie nicht weiß (trotzdem auf richtigkeit - wenn möglich - achten)
meine eigene ausarbeitung waren glaub ich 42 seiten, zusätzlich habe ich ein paar folien von ihr gelernt, die meiner meinung nach nicht ganz unwichtig waren aber bei den fragen nicht aufgetaucht sind... also vom stoffumfang kein problem, schwierig ist nur, alles zusammenzusuchen Big Grin
Also ich fand alle Prüfungen (ELAM-Physiologie-Botanik-usw) sehr human gestaltet, bzw einfach. War bei Botanik in 3/4 der Vorlesungen und hab nichtmal 3 Stunden für die Prüfung gelernt und hab 60 Punkte geschafft.. Gerade bei Botanik durch die Antwortmöglichkeiten ist es doch ziemlich durchsichtig was man ankreuzen muss bzw wenn das eine stimmt kann das andere ned stimmen...

Einfach oberflächlich lernen reicht vollkommen für diese Prüfungen... Ins Detail werden eh kaum Fragen gestellt...
(06.04.2011, 18:18)Gravity schrieb: Also ich fand alle Prüfungen (ELAM-Physiologie-Botanik-usw) sehr human gestaltet, bzw einfach. War bei Botanik in 3/4 der Vorlesungen und hab nichtmal 3 Stunden für die Prüfung gelernt und hab 60 Punkte geschafft.. Gerade bei Botanik durch die Antwortmöglichkeiten ist es doch ziemlich durchsichtig was man ankreuzen muss bzw wenn das eine stimmt kann das andere ned stimmen...

Einfach oberflächlich lernen reicht vollkommen für diese Prüfungen... Ins Detail werden eh kaum Fragen gestellt...

...na eh, alles easy-cheesy... wenn ich das hier lese, frag ich mich wirklich, warum ich mich drei wochen auf die botanik-prüfung vorbereitet habe...^^
du musst berücksichtigen, dass es auch menschen gibt, die nicht so sehr von der natur mit einem "superbrain" beschenkt wurden! Wink
lol ich hab sicher kein Superbrain, aber wenn ich da manchmal les, dass sich Leute 3 oder 4 Wochen auf die Prüfungen vorbereiten, dann frag ich mich schon was sie in den 3-4 wochen machen Smile bzw scheint es mir so als hätten hier manche echt Angst vor den Prüfungen und diese wollte ich ihnen nehmen =) Das war keinesfalls als Eigenwerbung gedacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.203 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.601 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.488 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.989 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.512 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste