Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraft- oder Aerobictraining?
(31.03.2011, 14:15)NaNu schrieb: http://www.bodyrock.tv/
ich mag so ausschauen wie die da... und der akzent ist auch cool...
lösungsvorschläge ralph!?

Ihr kommt ihre Physik diesbezüglich entgegen (sog. 'athletischer Typ'):

- langer Oberkörper
- kurze Beine
- solider Knochenbau
- lange Muskeln

Das kommt in der Form nicht so oft vor (sog. 'Talent')
(was nicht 'Talent' ist: die Implantate)

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass sie sehr hart trainiert mit effektiven Kraftübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge...).

Orientiere Dich lieber an Deinen eigenen körperlichen und trainingstechnischen Möglichkeiten, wie schauts aus va. mit zweiterem?

kurze beine hät ich auch anzubeiten---

aja und zur aussage von seite 1- dass man mit hanteln ned weiterkommt... die da verwendet als einziges gewicht nen sandsack- glaub bis 10 kilo... braucht auch keine schweren geräte.

was glaubt's ihr was die neben ihren workouts noch macht?? mit 20 min aufwärmen-20 min workout-dehnen kann man da so ausschauen... vorrausgesetzt man hat sogut wie kein körperfett...

und weil ma ja ewler sind... hat sich wer das rezept vom green smoothie angeschaut?? rohe, pürrierte kohlblätter... KANN man das essen?? grauenhafte bilder in meinem kopf werden durch die vorstellung produziert!
Das muss heißen "Man sieht sie in den Videos keine schweren Gewichte heben".

Zum Smoothie: warum tut man sich sowas an? Gemüse + Obst essen, Smoothies ignorieren, yay!

(29.03.2011, 15:05)conny0 schrieb: ich für meinen teil bin ja mehr damit beschäftigt mental an meine grenzen zu gehen...is auch nicht unbedingt bequemer Wink

Mir war neu, dass sich das beides ausschließt. Big Grin
(01.04.2011, 07:01)NaNu schrieb: a) was glaubt's ihr was die neben ihren workouts noch macht??
b) mit 20 min aufwärmen-20 min workout-dehnen kann man da so ausschauen...

a) Krafttraining.
b) ohne mehrere Einheiten Krafttraining die Woche eher nicht, ausser man betreibt eine Sportart mit zumindest erhöhtem Krafteinsatz bzw. Kraftausdauer (Rudern, Leichtathletik,...)

So ist es:
(01.04.2011, 07:49)Flo schrieb: Das muss heißen "Man sieht sie in den Videos keine schweren Gewichte heben".

Sie macht es auf jeden Fall. Heimlich Shy
Sie hat auch Videos mit Gewichten etc...einfach auf Youtube Zuzana body rock tv eingeben..........

x
@flo: stimmt schon, training erfordert auch willenskraft und grenzüberschreitung und überwindung. ich bin halt einfach nicht multitaskingfähig....kann immer nur ein ding gleichzeitig machen, entweder oder Wink

@nanu: allein das zuschauen bei ihrem training fand ich schon anstrengend...wär das echt ein trainingsziel/vorbild von dir (abgesehen vom rohen kohl-shake) oder war der kommentar nicht ganz ernst gemeint?

lg
na ned wirklich ein vorbild... also ich hab -leider- noch grössere ziele im leben als so auszusehen wie die da... sollte ich die mal abgehakt haben überleg ich mir ob das das nächste wird...;-) mit 50 dann!

wenn ich nur auf ein knopfer drücken müsst, würd ich die figur von ihr aber schon auf meinen körper umlegen... dann hät ich ca. 3j essen was ich will gut;-) um wieder beim jetztigem stand zu sein!
Als ob 3-4 Stunden Sport pro Woche so ein Opfer darstellen würden, dass man ansonsten nichts mehr machen könnte.. Smile
soweit ich das verstanden hab war aber nicht die rede von "ich will so aussehen, aber es geht sich zeitlich nicht aus", sondern von "ich will so gar nicht aussehen, ich hab andere prioritäten". und das is ja wiederum völlig legitim. außerdem is es mit 4h sport ja nicht getan, um so auszuschauen denk ich....da gehört auch beim restlichen lebenswandel ne menge disziplin und regelmäßigkeit dazu, was durchaus zeitintensiv sein kann.
lg
Man kann durchaus seine "normalen" Ziele mit den körperlichen vereinigen.
Was die "Prioritäten" angeht.. wieviel Zeit verschwendet man pro Tag? Eine ganze Menge.
Anstatt dass man sich vor den Fernseher hockt, Musik hört oder einfach "entspannt" könnte man schon trainieren gehen diese paar Stunden pro Woche.
Man hat eher zuviel Zeit und nutzt sie nicht, sondern lässt sie einfach entweichen wie Luft aus einem porösen Reifen.

Ich empfehle da folgenden (provokanten) Artikel:
klick
Ich würde ganz gerne mal etwas in Form kommen und hätte jetzt sogar wieder Interesse an Fitnesscenter. Aber nur für 2-3 Monate, weil ich genau weiß, dass ich bald das Interesse verliere. Das Problem ist, dass ich kein Fitnesscenter kenne das kostenmäßig da hin kommt, wo ich es will (max. 30 Euro pro Monat - das wirds nicht spielen). Joggen ist mir auch nicht möglich, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass ich allein schon nach 10 Minuten gehen halb ersticke (k.A. warum Rolleyes ).
So bleibts halt bei ein wenig "Sport" zu Hause Smile
Naja welcher Bezirk solls sein?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zuckerl oder traubenzucker? chiribita 5 3.157 12.09.2010, 16:11
Letzter Beitrag: chiribita
  cholesterin im eidotter- HDL oder LDL?? jessy 6 3.446 24.01.2009, 12:59
Letzter Beitrag: liberta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste