Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physioprüfung
25Question 
ist denn die physiologieprüfung am 17.10. beim ekmekcioglu? im anmeldesystem steht ja noch erhardt!
Danke!
ja is von ihm
Kann mir bitte wer ein buch für die Physiologie Prüfung empfehlen? Hab in der suche nur mutschler gefunden. Bitte genauen titel oder vollen namen, kann nur mit dem nachnamen nichts anfangen, weil ich kein passendes buch finde. Danke!
Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen: Gerhard Thews, Ernst Mutschler
Danke!
Hi! Ich bräuchte dringend lerntipps von euch (Bin Biologe), wie berwitet ihr euch auf die prüfung vom ekmekcioglu vor? Gibts da fragen die immer wieder kommen? Vielen Dank,lg
25Question 
Hy! Hätte da auch noch eine Frage und zwar sind jetzt leider keine Plätze mehr frei für den Prüfungstermin im Oktober.
Glaubt ihr, dass sich ein paar Tage vor der Prüfung wieder welche abmelden, wie es sonst auch oft ist?

Lg
Ich bin ziemlich sicher, dass sich einige wieder abmelden. Das ist eintlich bei jeder Prüfung so. Du bekommst sicher noch einen platz....
lernt ihr irgendwelche alten prüfungsfragen,gibts die überhaupt????
Auf der Strv-ew seite gibts im skripten-pool unter Prüfungsfragen 1. Abschnitt Prüfungsfragen vom SS 08! Die werd ich mir genau durchschauen...
lg
ich kann die skriptenseite vom pool leider nicht öffnen, wäre jemand so lieb und stellt ecmecfragen hier rein oder auf no auf die mydrive -seite oder schickt sie ? Bitte bitte
Im Anhang hab ich euch die Fragen vom Skripten-Pool eingefügt ;-)

Angehängte Dateien
.doc   physio-ekmek-frg_ss08.doc (Größe: 21 KB / Downloads: 174)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  physioprüfung im sommersemester Billie 2 1.260 27.01.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Billie
  Physioprüfung ekmek heute Gina 6 1.984 19.10.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Gina
30Sad Physioprüfung 14.5. Weiß no wer Fragen Gina 1 847 30.09.2008, 21:08
Letzter Beitrag: degubaby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste