Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm analytik
30Sad 
hallo

ich lerne gerade für die Lebensmittelanalytikprüfung und habe probleme den stoff zu verstehen.
Lernt jemand auch gerade für die Prüfung bzw kennt sich jemand gut aus und würde mir helfen(würde auch ein wenig zahlen)

vielen dank!!

mfg sandra
Hast dir schon das Buch Lebensmittelanalytik vom Matissek besorgt?
ja hab ich
nach welchen unterlagen lernt ihr???? hab mir auch das buch besorgt und die werther folien. hab ihr welche tipps für mich!!

lg
25Question 
Hallo!

Macht ihr auch die Schmidt Prüfung? Es wurde bisher immer die Zusammenfassung von der Kathi und die Wertherfolien empfohlen, aber würde auch die Zusammenfassung auf mydrive, verfasst am 15.6.2010 reichen, beinhaltet diese alle Fragen, hat vielleicht das wer kontrolliert? Stoff ist hammer zum lernen :-(

lg
topsi
@topsi: Ich werde auch die Schmidtprüfung machen. Da es nur noch 2 Wochen sind, werde ich auch die Zusammenfassung lernen. Hoffe das reicht! Die Folien sind mir echt zu kompliziert. Vielleicht hat ja jemand wertvolle Tipps!

lg
die kathi ausarbeitung ist zu empfehlen!
@missma: welche zusammenfassung meist du???
mach auch in 2 wochen die schmidt-prüfung!

lg
@sabsi: gute frage, habs schon vor einiger zeit mal ausgedruckt. Sind aber hauptsächlich ausgearbeitete prüfungsfragen. Kann mir nicht vorstellen das er bei der letzten prüfung sich die mühe macht u neue fragen zusammenstellt Wink - LM-Analytik II (Schmid) gesammelte Prüfungsfragen.doc auf mydrive wars glaub ich!!

Lg
35Wink 
Hab eh oben auch das Verfassungdatum gepostet! Findets sicher,

lg
topsi
hallo!!

kann mir wer bei folgender frage helfen!!

Welche Methoden der Echtheitsbestimmung von Nahrungs- und Genussmittel kennen sie? Mit welcher dieser Methoden lassen sich konkret welche Verfälschungen feststellen?

hab nichts gefunden außer dc = fettverfälschungen.

danke schon mal
lg
hallo Smile
weiss vielleicht wer von euch wie viele fragen beim schmid zur prüfung kommen und ob es sehr stressig ist !?!?!
benotet er recht streng ...ein paar erfahrungen ...ich hab die ausgearbeiteten fragen und lern die grad auswendig!! man soll viel hinschreiben hab ich gehört !!!! gibts nochwas was man wissen sollte !?!?!?
vielen dank schon mal !
und viel erfolg beim lernen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: