Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Katzenbabys
hmmm ja.. das is teilweise echt traurig.. meine mize durfte einmal babys bekommen und wir ham uns gfreut. dass ma tolle plätze gefunden haben.. die gebn die kleinen halt weg, sobalds bissl was fressen.. denn dann werdens teuer =\ aber sie sollten doch zeit bekommendas wichtigste von der mutter zu lernen...
(04.04.2011, 21:19)lilipeace schrieb: Leute die ihre Katzen irgendwie vermehren, etc. und dann dafür noch Geld wollen. Die Katzen ohne Stammbaum für 400€ verkaufen wollen .... Echt krass ... und die meisten wollen die Katzen mit spätestens 8 Wochen hergeben ...

400 euro?? das ist aber wirklich krass.. :/
ich mag gar nicht wissen was solche leute mit den tieren dann machen wenn sies nicht für 400 euro loswerden Sad

ich find es auch sehr schön dass bei vielen bauern mittlerweile ein umdenken stattgefunden hat Smile

Jap, ich finde das eben auch krass ... und für nen ganz normalen Katzen-Mischling auch 90€, wo ich mal stark bezweifle, dass die ordentlich Tierarztlich versorgt worden sind. Ich glaube privat würde ich für eine Katze nur was zahlen, wenn ich einen Impfpass und TA-Rechnungen vorgelegt kriege..
hmmm ja.. das sind halt wirklich leute, die nur geld machen wollen wahrscheinlich Sad
wenn die mizerl schon geimpft usw sind und die besitzer die impfungen dann "verrechnen", dann is das ja okay.. aber wie gesgat.. wir warn damals froh, dass ma schöne platzerl gfunden haben.. und die paar euro was das kleine katzerl vll gfressn hat in den 3-4 wchen sind ja auch lächerlich..
Ich würd dir raten noch ein paar Wochen zu warten.
Oder du besorgst dir die Fundgrube, dort gibts immer wieder katzerln zum verschenken aus privaten Haushalten.

LG
Ja, hab mittlerweile auch festgestellt dass ich wohl leider noch warten werde müssen ... Geduld ist ja nicht grade meine stärkste Eigenschaft, aber ich will dann ja auch tolle Katzen haben die zu mir passen und nicht nur irgendwelche.
Fundgrube?

Lg
Das ist eine Zeitung mit allen möglichen Inseraten.
Frag einfach mal in der Trafik nach.

Lg
Alles klar, werd ich mal machen. Danke! Smile
Ich suche immer noch!
Gefunden Smile
(24.04.2011, 15:39)lilipeace schrieb: Gefunden Smile

juhu - gratuliere! Smile
wo hast du denn jetzt eine gefunden?
männchen od. weibchen? Smile

2 Weibchen aus OÖ - eigentlich weiter als wir fahren wollten, aber die ersten und einzigen die sogar mein Freund süß gefunden hat Smile Smile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste