Bewertung:
0
Kann mir jemand helfen?
Woraus bestehen unpolare stationäre Phasen für die Gaschromatopraphie, woraus die polaren Phasen?
polare stationäre Phasen = Kieselgel, Aluminiumoxid ??
unpolare stationäre Phase = ??
danke sehr lieb
lg
Bewertung:
2
@ sue: gibt einfach mal bei der suchfunktion 'analytik schmid' ein - da wirst du bestimmt fündig! das wurde alles schon hundertfach gepostet.
kurz zusammengefasst: 4 fragen pro prüfung. sehr viel schreiben in ganzen sätzen. gerne auch skizzen etc. schon eine der aufwendigeren prüfungen.
Bewertung:
0
@ sue111
willst du vlt auch die schmied prf verschieben, nach den osterferien wäre doch angenehmer? ich weiß nicht mal, ob man das überhaupt machen kann?![/align]
Bewertung:
0
es heißt ja, je mehr schreiben, desto besser!! wieviele seiten habt ihr bei der prüfung geschrieben???
lg
Bewertung:
0
@Bella 86
Ist das möglich, dass man die Prüfung verschiebt??? Ich wäre nämlich auch sehr dafür!
Wie könnten wir das machen???
Danke für eure Antworten
Bewertung:
0
ich auch!!bitte,verschieben!! das wär echt die rettung!!!
Bewertung:
0
od viell. fragen ob er noch einen zusätzlichen termin mitte mai macht??? da wär ich auch dabei.... (ich glaub 20 leute würden wir brauchen, oder??)
also laut info blatt steht doch das es noch "termine" gibt bis zum Ende des SS11. also wäre das schon eine super sache wenn noch ein termin zu stande kommen würde.
also mitte mai geht bei mir mit sicherheit nicht, mir wäre die erste juni woche am liebsten!!!
Bewertung:
0
ja wir brauchen nur 20. schreibt wer der linzer, ob er mitte mai noch ein prfs termin reinstellt? ich bin dabei!
ansonsten würd ich die neue lebensmittelnalytiks-prf am 4.5 machen. habts ihr dazu fragen gefunden? kann man die fragensammlung von AC1-3 nehmen?