Hey flo mit welcher ausarbeitung hast denn gelernt?
Kannst viel. Hier runterladen?
Danke im voraus
Lg
Bewertung:
0
wisst ihr wann prüfungseinsicht ist??? hab die schass prüfung um 3 punkte zum zwieten mal nicht bestanden!!!!
Bewertung:
0
05.04.2011, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 12:57 von Melimaus.)
Musst du vll in ihre Sprechstunde, wenn sie eine hat.
Aber ich muss dazusagen wegen Flos Aussage, ich habe 3-4 Tage mir die Ausarbeitung der Fragen intensivalles angeschaut und und ergänzt, zwar trotz Krankheit um wie du arme sose, die positive Note um 3 Punkte versäumt aber fand die Prüfung ok.
Wäre sicher besser ausgegangen hätte ich nicht Fieber gehabt. Hab sehr früh abgegeben weil ich nicht mehr konnte.
Ich glaub der Fehler liegt darin das man oft den Zusammenhang vernachlässigt wenn man nur nach den Fragen lernt.
Bewertung:
0
Ist bei euch die Note vom 28.03 schon im Univis eingetragen?
LG
Bewertung:
4
Also ich fand alle Prüfungen (ELAM-Physiologie-Botanik-usw) sehr human gestaltet, bzw einfach. War bei Botanik in 3/4 der Vorlesungen und hab nichtmal 3 Stunden für die Prüfung gelernt und hab 60 Punkte geschafft.. Gerade bei Botanik durch die Antwortmöglichkeiten ist es doch ziemlich durchsichtig was man ankreuzen muss bzw wenn das eine stimmt kann das andere ned stimmen...
Einfach oberflächlich lernen reicht vollkommen für diese Prüfungen... Ins Detail werden eh kaum Fragen gestellt...