Bewertung:
10
hmmm ja.. ich glaub das liegt einfach viel dran, wie leicht man sich die themengebieten tut.. ich muss auch sagen ,dass ich ziemlich lang für botanik gelernt hab und es mir ned so leicht gmerkt hab.. aber manche tun sich halt da leichter und manche schwerer.. gibt auch leute, die sagen, dass sie nur 3 tage für chemie lernen...^^
Bewertung:
4
ja wenn ich ehrlich bin, bei Botanik hab ich mir auch nur die Hälfte durchgelesen und wohl einiges an Glück gehabt. aber grad da ist es relativ einfach Glück zu haben wegen der Fragestellung!
Bewertung:
0
wisst ihr wann der nächste prüfungstermin ist? hat die fr. till etwas gesagt? lg
Bewertung:
4
28.6 steht im prfgskalender
Bewertung:
0
Hy ich weiß die Beiträe sind schon etwas älter aber ich wollte fragen ob jemand einen aktuellen Fragenkatalog hat? Vl schon ausgearbeitet. Hab die Prüfung schon mal gemacht und verhaut und mich dann lang nicht drüber getraut und meine Unterlagen -sowolh Skript als auch Mitschrift jetzt etwas älter sind! Hat sich viel geändert? Wer kann mir helfen?
LG
Bewertung:
10
WS 2010 ist doch das aktuellste, oder?
da gibts ein paar seiten weiter vorne eine ausarbeitung (von meiner wenigkeit)...
Bewertung:
0
29.05.2011, 17:55
Hallo!
Hat irgendjemand vielleicht die ganzen Beschriftungssachen zusammengefasst? Ich hab ein älteres Skript und hab keine Ahnung ob was Neues zum beschriften dazugekommen ist.
(bisher weiß ich, dass das Blatt, das Bildungszentrum, die Blüte, die Pflanzenzelle, der Samen, das Stärkekorn, die Aleuronkörner und die Zwiebel zum beschriften waren)
Wär echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wird mein 2. Antritt,
lg
topsi